Eigenbau Eisenbahnwagen für TT
+2
Jörg
Mandrin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Eigenbau Eisenbahnwagen für TT
Hallo,
aus 22 mm breiten Kabelkanälen, Pappe, Farbe, Kiefernnadeln und Y-30 Drehgestellen für die Reko-Wagen von Tillig lassen sich Personenwagen und Güterwagen für die Nenngröße TT bauen. Als dach verwende ich eine Lamell von einer Jalousie
aus 22 mm breiten Kabelkanälen, Pappe, Farbe, Kiefernnadeln und Y-30 Drehgestellen für die Reko-Wagen von Tillig lassen sich Personenwagen und Güterwagen für die Nenngröße TT bauen. Als dach verwende ich eine Lamell von einer Jalousie
Mandrin- Mitglied
Re: Eigenbau Eisenbahnwagen für TT
Hört sich doch interessant an ...ich denke, da sollten Bilder zu sehen sein Jörg, vielleicht klappt das ja noch.
Schlossherr- Lupenbesitzer
Also mir geht's wie Jörg, es kann aber auch sein das es gar keine Bilder gibt.
Elixyr- Skalpell-Künstler
[quote="Mandrin"]Hallo,
aus 22 mm breiten Kabelkanälen, Pappe, Farbe, Kiefernnadeln und Y-30 Drehgestellen für die Reko-Wagen von Tillig lassen sich Personenwagen und Güterwagen für die Nenngröße TT bauen. Als dach verwende ich eine Lamell von einer Jalousie.
Eigenbau-Güterwagen mit Seitenwänden aus 1,4 mm Pappe, Kiefernnadeln, Dach aus Lamelle von einer Jalousie. Als Chassis dienst ein 20 mm breiter kabelkanal.
aus 22 mm breiten Kabelkanälen, Pappe, Farbe, Kiefernnadeln und Y-30 Drehgestellen für die Reko-Wagen von Tillig lassen sich Personenwagen und Güterwagen für die Nenngröße TT bauen. Als dach verwende ich eine Lamell von einer Jalousie.
Eigenbau-Güterwagen mit Seitenwänden aus 1,4 mm Pappe, Kiefernnadeln, Dach aus Lamelle von einer Jalousie. Als Chassis dienst ein 20 mm breiter kabelkanal.
Mandrin- Mitglied
Hallo "Mandrin",
das hat wohl nicht geklappt. Schau Dir doch diese Beschreibung zum Bilder einstellen nochmal genauer an- anfangs muß man da ein bißchen üben...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten#683313
laiva-ukko- Forenguru
Wollt ich auch gerade verlinken
Warst ne Sekude schneller
Warst ne Sekude schneller
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
laiva-ukko mag diesen Beitrag
Jörg schrieb: Hallo, ich weiß nicht wie das hie rmit den Bildern funktioniert, obwohl ich welche hochgeladen ahbe
Gruß - Jörg -
Mandrin- Mitglied
Zuletzt von Mandrin am Mi 08 Jan 2025, 14:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mandrin- Mitglied