Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht Pilot Cutter "Britannia" 1:24

+8
ullie46
laiva-ukko
Feuerwehr
NavyRalf
John-H.
Peter2018
Schlossherr
Der Boss
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Baubericht Pilot Cutter "Britannia"  1:24  - Seite 3 Empty Re: Baubericht Pilot Cutter "Britannia" 1:24

Beitrag von laiva-ukko Fr 29 Nov 2024, 19:49

Das sieht doch schon vielversprechend aus Wolle Cool

Weiter so Freundschaft
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru

Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Baubericht Pilot Cutter "Britannia"  1:24  - Seite 3 Empty Re: Baubericht Pilot Cutter "Britannia" 1:24

Beitrag von Der Boss Mi 04 Dez 2024, 18:26

Moin Moin

Es geht nur ganz laaaaaaaangsaaaaaaam voran. Embarassed

Habe das Heck mit Ruder soweit fertig und die Ruderhalterung am Rumpf gespachtelt.  Das muss jetzt trocken,  dann wird wieder geschliffen.

Baubericht Pilot Cutter "Britannia"  1:24  - Seite 3 20241210

Die Motorhalterung habe ich auch mit Epoxidharz eingeklebt.

Jetzt geht's langsam weiter. Mann muss aufgrund der schlechten Beschreibung, viel gucken, ausprobieren,  anpassen,  überlegen und vergleichen,  wie könnte dies und jenes gehören.
Aber ich sehe es als Herausforderung,  so muss ich die eine Gehirnzelle,  die ich habe, nochmal richtig fordern.
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser

Feuerwehr, doc_raven1000, NavyRalf, Helmut_Z, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3