Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

+4
John-H.
kaewwantha
elmarriachi
Frank Kelle
8 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von John-H. So 31 Jan 2010, 18:11

Aus meiner bescheidenen Sicht würde ich sagen eine Modellbauerische Meisterleistung!!! Bravo Zehn

Aber als Fotograf................................................ Empört

Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 18:17

Hallo John,

im Keller gehts leider net anders.... (und ne katastrophale Fotografenleistung kommt hinzu) Very HappyVery HappyVery Happy

Verzeih bitte Very Happy !

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von John-H. So 31 Jan 2010, 18:20

elmarriachi schrieb:Verzeih bitte Very Happy !

LG
Micha

Das Modell entschädigt Alles!!!! Willkommen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 18:25

Na danke Very Happy Dann bin ich wieder froh Very HappyVery HappyVery Happy
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Frank Kelle So 31 Jan 2010, 18:42

Ich finde es einfach nur GEIL - mir fehlen schon lange die Worte.

Und.. mit den Fotos .. was meinst Du, was ICH mir schon habe anhören /-lesen müssen... :traurig1:
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von John-H. So 31 Jan 2010, 18:44

Frank Kelle schrieb:
Und.. mit den Fotos .. was meinst Du, was ICH mir schon habe anhören /-lesen müssen... :traurig1:

Und das mit Recht!!! Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Frank Kelle So 31 Jan 2010, 18:45

Ich trau' mich nicht.....

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Cimg6010

Das gehört an die Lok.. hatte ich doch gesagt... Embarassed
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 18:50

@Fank: Trau Dich.... Very Happy Aber da wars schon zu spät.........

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Gast So 31 Jan 2010, 18:56

Hallo Micha,

Ich bin zwar nicht so für Eisenbahn ,
aber diese Lok haut mich vom Stuhl......
Die Maschine sieht aus wie echt affraid

Mein Repekt.

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 19:05

Hallo Tom,

danke Dir.... bin normal ja auch nicht der Eisenbahner... aber so ein großes Teil hat schon was Very Happy

LG
Micha

@Frank: Wäre es inzwischen sinnvoll, ein Diskussionsboard hierzu zu eröffnen?
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Gast So 31 Jan 2010, 19:09

Hi Micha,

Ich kenne Dein S100.... Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 19:12

Was??? Woher denn? Very Happy Wink
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Gast So 31 Jan 2010, 19:18

Micha ,

habe mal wo ich meins angefangen habe nach Bauberichten und so gesucht.
Da bin ich auch über Deins gestolpert (nicht negativ gemeint)

Gruß
Tom

hier mal meins http://modellbauer.forumieren.com/fertige-bauberichte-f210/schnellboot-typ-s100-der-kriegsmarine-t2365.htm?highlight=s100
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von John-H. So 31 Jan 2010, 19:18

elmarriachi schrieb:
@Frank: Wäre es inzwischen sinnvoll, ein Diskussionsboard hierzu zu eröffnen?

Micha im Prinzip wäre das schon lange Sinnvoll!!! Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von kaewwantha So 31 Jan 2010, 19:20

Hallo Micha,
die Lok mit Diorama sieht Hammermäßig aus. Zehn Zehn Zehn
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 19:28

Danke schön Very Happy

Hmm.... sinnvoll auf jeden FAll.... aber wahrscheinlich richtig aufwendig nun Very Happy
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von John-H. So 31 Jan 2010, 19:37

Ja Micha bei einem 14 Seiten Bericht ist das nicht ohne Arbeit machbar!! Twisted Evil

Aus diesem Grund habe ich gerade bei deinem Geschütz provilaktisch gehandelt!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 19:39

Gute Arbeit Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Frank Kelle So 31 Jan 2010, 19:50

elmarriachi schrieb:Danke schön Very Happy

Hmm.... sinnvoll auf jeden FAll.... aber wahrscheinlich richtig aufwendig nun Very Happy

Zu "irgendwas" muss doch ein Admin gut sein...

BEITRAG + DISKUSSION SOWEIT getrennt. Ein paar Beiträge zur Klärung von Änderungen "dringelassen", so wie ich das auch bei mir habe.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi So 31 Jan 2010, 19:52

Hallo Frank,

na ich sag nur "GUTE ARBEIT" Very Happy Danke....!

Und: weiter so! Very Happy

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Frank Kelle So 31 Jan 2010, 19:54

Nimm' doch sicherheitshalber - auch für die Anderen - Die Diskussion mit in die Signatur - ähnl. sowie ich das habe
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von OldieAndi Mo 01 Feb 2010, 15:48

Hallo Micha,

Lob, Lob, Lob!!! Beifall Beifall Beifall

Und die Kohlen sind das Sahnehäubchen oben drauf. Die geben dem ganzen Modell den letzten Schliff. Ich freue mich schon sehr auf die Galeriebilder!

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von elmarriachi Mo 01 Feb 2010, 19:09

Hallo Andi,

danke Dir!

Viel fehlt denke ich nicht mehr. Ein wenig Kreide am Tender, das Männchen noch etwas Farbe.... ansonsten passts langsam denke ich. Die Schienen brauchen noch ein wenig Silber auf der Oberseite, aber dann ham wirs Very Happy
... ach ja, und ein Titel brauchen wir noch..... ob uns da was einfällt?

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd & - Seite 7 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter - BR52 & Eduard BigEd &

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten