Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide

3 verfasser

Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide

Beitrag von Bandit Do 23 März 2023, 04:41

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide 10tiderun4dlur8
NASCAR Winston Cup 1993 Ford Thunderbird #10 "Tide", Ricky Rudd

Tide "Americas Favorite" - das schnelle Waschmittel von Procter & Gamble

Bausatz: Monogram No. 2449
Maßstab 1:24

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide 10tide2013fender2xufj

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide 10tide2013backlefthcu5z

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide 10tideroofthpcy

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide 10tiderightdriverdepg7
.
Bandit
Bandit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


John-H., The.Dude und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty Re: NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide

Beitrag von Frank Kelle Do 23 März 2023, 09:18

Ich muss sagen, Deine Modelle machen echt Lust, sich mit dem Thema "Nascar" mal zu beschäftigen. Jedes einzelne Modell ein Blickfang! So präsentierst Du die Wagen alle? Das muss doch eine riesengrosse Vitrine sein?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty Re: NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide

Beitrag von The.Dude Do 23 März 2023, 12:24

Hey, Bandit... Hast PN...
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty Platz

Beitrag von Bandit Do 23 März 2023, 21:41

Frank Kelle schrieb:Das muss doch eine riesengrosse Vitrine sein?

In der Tat ... als ich vor Jahrzehnten mit 1:24 US-Trucks angefangen hatte war das mit den ersten 10 noch überschaubar ... jetzt mit 70 US-Trucks und Trailern dazu sieht das anders aus. Die Trucks haben eine Vitrine und die Trailer fristen ihr Dasein mittlerweile in Kartons. Die circa 250 gebauten NASCAR Modelle verrteilen sich über 8 Vitrinen, in denen jetzt erneut zusätzliche Glasböden dazu müssen um die neu gebauten Autos unterzukriegen. Cool wenn man die wahrscheinlich größte 1:24 Plastikmodelle-Sammlung für NASCAR in Europa hat, aber der Platzbedarf ist enorm ... da kommt Neid auf für die 1:160 Truckmodellsammler. Bei Gelegenheit mach ich mal Photos ...
Bandit
Bandit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty NASCAR

Beitrag von Bandit Fr 24 März 2023, 01:55

Frank Kelle schrieb:Ich muss sagen, Deine Modelle machen echt Lust, sich mit dem Thema "Nascar" mal zu beschäftigen.

Das würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere Modellbaukollege mal ein Stock Car (NASCAR u.a.) bauen würde. Die NASCAR Gemeinde bei uns ist recht überschaubar. Mit Michael, Hernik und Peter gibt es die absoluten Premium-Modelllebauer, die zusätzlich noch sehr viel umbauen, verfeinern, scratchen und mit Zurüstteilen und Resinteilen machen, andere Freunde wie Bernd, Ralf, Ich und Andere bauen mit Spaß out-of-box und / oder mit einfachen Veränderungen. Auftritte in Foren, FB oder Internetseiten sind von gut einem Dutzend Leuten bekannt ... u.U. gibt es noch mehr, aber die veröffentlichen Nichts und werkeln anonym im stillen Kämmerlein oder Hobbykeller. Viele Modellbausätze für NASCAR gehen auch in den Bereich der Slot Racer, die sogar eine eigene Klasse dafür fahren. In USA sieht das freilich anders aus - dort gibts Hunderte Modellbaufreunde für Stock Cars, YouTuber, diverse Foren wie z.B. das spezielle Randy Ayers NASCAR Forum, Modellbaushows und Clubs.

Wer Unterstützung haben möchte oder einen Rat braucht kann mir gerne schreiben.
Bandit
Bandit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide Empty Re: NASCAR 1993 Ford Thunderbird Tide

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten