Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

3 verfasser

Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von *tauchteuferl* Do 16 Okt 2008, 21:34

tja was soll ich sagen hab noch soooo viel in arbeit ggg
wenn ich was neues sehe oder bekomme so wie diesen bogen der als beilage in einer zeitschrift (elektron...älterer bogen handgezeichnet ) dabei war werde ich einfach schwach und muß einfach anfangen

ok hab sie fast fertig gebaut fehlt ja nur noch die obere reling Abrollender Smilie

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Calypso036
calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Calypso033
calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Calypso034
calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Calypso035
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von John-H. Do 16 Okt 2008, 21:37

Moin Andy, das Schiffchen sieht gar nicht mal so schlecht aus! Einen Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von *tauchteuferl* Do 16 Okt 2008, 21:45

danke john
von noch weiter weg siehts noch besser aus lol!
ne im ernst der bogen war gar nicht so schlecht von der passgenauigkeit bis auf die berühmte bugnase die passte nicht
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von John-H. Do 16 Okt 2008, 21:48

Ja da hast du recht, der Bug sieht etwas angesetzt aus!

Aber trotzdem alles im allen sehr hübsch!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von *tauchteuferl* Do 16 Okt 2008, 22:21

olli ich sag nur eines deines sieht in der vitrine besser aus Beifall schönes modell und passt einfach alles
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von Pendragon Fr 17 Okt 2008, 00:09

Ehre wem Ehre gebührt Olli
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig. Empty Re: calypso-noch ein kahn in meiner to do liste-fertig.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten