Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

+5
John-H.
Jörg
maxl
Frank Kelle
Indian
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Schlossherr Do 02 Jun 2022, 12:59

Hallo Marcel, wenn ich das so sehe, was Du aus den kleinen Minen so zauberst, bin ich stolz darauf, beigetragen zu haben.
Wenn auch nur unwesentlich.
Ich habe übrigens festgestellt, dass mein Schreibwaren-Post-Lädchen hier um die Ecke die Messingminen noch im Angebot hat, falls Du mal wieder einen Nachschub benötigen solltest.
Ansonsten schaue ich weiter zu, gespannt auf das, was kommen mag............ Massstab
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Indian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Fr 03 Jun 2022, 14:43

Lieber Michael!
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!Ohne die Minen wäre ich aufgeschmissen  gewesen Cool
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


Schlossherr mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von laiva-ukko Fr 03 Jun 2022, 18:48

War jetzt mal eine Zeit abwesend und bin jetzt erst eingestiegen, dass entwickelt sich mal  ja richtig toll

Cool
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von doc_raven1000 Sa 04 Jun 2022, 10:17

Einfach nur Wie geil was du bisher aus dem Maisto Käfer gezaubert hast, Indian Einen Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Indian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Sa 04 Jun 2022, 12:06

Danke für die anerkennenden Worte!Freut mich,wenns auch anderen gefällt
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Sa 04 Jun 2022, 12:14

Hab die Fahrwerkteile/Gegenlager noch halbrund gedengelt zwecks mehr Stabilität. Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 20220611
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


doc_raven1000, ullie46 und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Di 21 März 2023, 11:34

Kleines Update zum Käfer.Fahrwerkteile für Vorderachse

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 1be10010

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 79991110
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


The.Dude mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Di 21 März 2023, 11:37

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 20230310
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


John-H., The.Dude und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von The.Dude Di 21 März 2023, 11:56

Hab' ja die ganzen Widrigkeiten mitbekommen! Super dass es doch etwas geworden ist!!! Klasse!!!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Indian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Umbau der Auspuffanlage

Beitrag von Indian Di 21 März 2023, 12:01

Ursprünglich ein Topf-jetzt zwei Töpfe wie beim Original

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 99dbd212

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 03a57012
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


John-H. und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Indian Di 21 März 2023, 12:04

Bilder vom fertigen Modell gibts später in der Galerie
Indian
Indian
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18 - Seite 2 Empty Re: Sondermodell/mein derzeitiges Projekt: Umbau eines Brezelkäfers, 1:18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten