Ein neuer Versuch in H0e
+29
Peter2018
karl josef
Fraenkyzuma
zeppelin
Jörg
Helmut_Z
Fiete
ullie46
Heimo
Claus60
John-H.
Steffen70619
v8maschine
Peter-67
laiva-ukko
didibuch
Dirk Kohl
Schlossherr
lok1414
Classic
Lupo60
maxl
rmo
Glufamichel
Frank Kelle
doc_raven1000
gronauer
Der Boss
NWRR
33 verfasser
Seite 33 von 33
Seite 33 von 33 • 1 ... 18 ... 31, 32, 33
NWRR- Lupenbesitzer
doc_raven1000, Glufamichel, maxl und Heimo mögen diesen Beitrag
Re: Ein neuer Versuch in H0e
Sieht wieder sehr gut aus was du da gebaut hast, Wolfgang.
Nur wird es an der Ladekante mit nem Prellbock echt eng,
oder verfolgst du da schon einer Idee
Nur wird es an der Ladekante mit nem Prellbock echt eng,
oder verfolgst du da schon einer Idee
John-H.- Co - Admin
Moin, ne, das Gleis läuft so aus, ich werde die Ladebühne vom GS noch verlängern und vor dem Ende ein Kreuz aus Schwellen aufstellen, habe ich mir jedenfalls so gedacht ...... In Deinste haben sie das mit einer Ausziehbühne gelöst, aber den Platz habe ich nicht, wegen der Straße, die einfach gesetzt ist ... aber bei genauerer betrachtung hast du mich da gerade auf eine Idee gebracht .....schaun mer mal....
NWRR- Lupenbesitzer
John-H. mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., doc_raven1000, Glufamichel und maxl mögen diesen Beitrag
Moin, so, ich nochmal.... der Bahnhof per se ist jetzt Betriebsbereit, und wartet, wie die anderen Teile, auf seine Ausstattung mit Kleinkram und Belebung durch Mensch und Tier, womit ich aber erst beginne, wenn der letzte Teil, das "Vereins-BW" aufgebaut ist, was nun an die Reihe kommt, nachdem ich alles, was nicht auf die Bahn gehört, abgeräumt habe ..... packen wir es an .....!
NWRR- Lupenbesitzer
maxl mag diesen Beitrag
Meine Lieblingsarbeit (wenn nur das verd. Zittern meiner Hände nicht wäre ....) Scratchbau, hier, der um drei Fensterfelder verlängerte Schmalspurlokschuppen, er wird langsam, das verlängerte Dach ist eingepasst und mit dem Dachausschnitt für den angebauten Wasserturm ersehen.
Ich werde es noch heute weiter zusammenkleben und von unten mit einer Verstärkung versehen, die Rauchabzüge einbauen, dann geht es weiter mit den Fenstern und Türen.
Ich werde es noch heute weiter zusammenkleben und von unten mit einer Verstärkung versehen, die Rauchabzüge einbauen, dann geht es weiter mit den Fenstern und Türen.
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, didibuch, maxl, Lupo60, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Am vergangenen langen WE haben die Jungs vom Museumsverein "Olle Bahner" sich daran gemacht, die filigranen Ständer von der Triebwagenhalle aufzustellen, zum eigenen Selbstfahrkran hat der der Feuerwehr ausgeholfen, nun steht das Stahlgerippe,
.... nächste Woche kommen die Klinker und die Jungs fangen an, die Wände hochzumauern ...... "ein Kalk, ein Bier, ein Stein"...., wird wohl etwas dauern .....
.... nächste Woche kommen die Klinker und die Jungs fangen an, die Wände hochzumauern ...... "ein Kalk, ein Bier, ein Stein"...., wird wohl etwas dauern .....
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., Glufamichel, didibuch, maxl, Schlossherr, Lupo60, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Hallo Wolfgang,
schön wie deine Anlage 'lebt'. Ein Gruß an die 'ollen Bahner'.
Viele Grüße
Dieter
schön wie deine Anlage 'lebt'. Ein Gruß an die 'ollen Bahner'.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Moin, jep, werde ich ausrichten .....
NWRR- Lupenbesitzer
didibuch mag diesen Beitrag
NWRR- Lupenbesitzer
John-H., bluetrain, didibuch, zeppelin, laiva-ukko und Heimo mögen diesen Beitrag
Seite 33 von 33 • 1 ... 18 ... 31, 32, 33