Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

5 verfasser

Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Jens Kalle Di 08 Feb 2022, 13:38

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_0120

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_0119

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_0118
Jens Kalle
Jens Kalle
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle, John-H., doc_raven1000 und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Al.Schuch Di 08 Feb 2022, 13:53

Hallo Jens.
Erstmal auch von mir ein Willkommen bei uns.
Schöne Figuren hast du da gemacht und die Idee, sie aus dem Buch heraus kommen zu lassen, hat was.

Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Jens Kalle Di 08 Feb 2022, 21:46

Dankeschön, wird Zeit das andere auch mal davon etwas zu sehen bekommen 😉🙏
Jens Kalle
Jens Kalle
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Jörg Mi 09 Feb 2022, 18:26

Auch von mir ein "Willkommen bei uns, Jens" ... Freundschaft

Das sind allesamt sehr geschickt zusammengestellte Dioramen bzw. Szenen, die hier zeigst ... Cool

Aber ... warum so ganz 'ohne Worte' ... Question Grinsen

Ich persönlich würde mir jeweils ein paar erklärende Angaben zum Gezeigten wünschen;
ich meine dabei nicht den historischen Hintergrund, sondern z.B. etwas zum Maßstab,
den verwendeten Figuren und Ausstattungselementen des jeweiligen Dioramas ... Grinsen


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Jens Kalle Fr 11 Feb 2022, 09:32

Hallo Jörg und auch alle Anderen hier . Zunächst ein Dankeschön für eure herzliche Aufnahme hier...Ich habe mich bewußt mit wenigen Worten und vielen Bildern hier vorgestellt, denn zum einen sagen die Bilder von den Figuren/Dioramen mehr aus als viele Worte und in einer Gallerie geht es ja auch mehr um die Bilder als um ihre Beschriftung, zum anderen wollte ich mich mit den Arbeiten mich erst einmal vorstellen. Zum Thema Bau und Entstehungsgeschichte verspreche ich euch auch bald mehr Informationen zu liefern, wenn zum Beispiel bei dem Diorama "Napoleon in Sachsen 1813" ein nächster Arbeitsschritt erfolgt ist-bis dahin bitte noch etwas Geduld....
Ich muss mich hier auch noch ein bischen einfuchsen und in euren Themenblöcken gibt es ja auch noch sehr viel zu entdecken und ach ja , da gibt es ja auch noch das echte Familien und Alltagsleben da Draußen. LG Jens
Jens Kalle
Jens Kalle
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Jens Kalle Fr 11 Feb 2022, 09:42

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_e030
Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_0910
Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Img_e029
Jens Kalle
Jens Kalle
Mitglied
Mitglied


John-H., doc_raven1000 und schiffbaur mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von SibirianTiger Fr 11 Feb 2022, 15:18

Auch von der Tigerin ein Willkommen, ich seh schon Potential in deinen Figuren, da kann man noch sehr viel rausholen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Lützower Sa 30 Apr 2022, 13:32

Hallo Jens,

sehr schön, was du hier zeigst. Willkomen bei den Figuren-Bemalern.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Jens Kalle mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo Empty Re: Scots Grey's und Gordon Highlander bei Waterloo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten