Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

American Cars Sammlung / DeAgostini

3 verfasser

Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von laiva-ukko Fr 22 Okt 2021, 19:07

Eben im Netz drübergestolpert:

US Cars 1/43 von De Agostino

Code:
https://www.deagostini.com/de/sammlerstuecke/american-cars

Leider wird die Sammelserie wohl nur im Abo vertrieben.
1. Modell ist ein Shelby Mustang für 2,99.-€ , der auf den Bildern einen ganz ordentlichen Eindruck macht.

Als US-Car Liebhaber finde ich die Serie ganz interessant, aber für mich aufgrund Abo-Zwang leider indiskutabel.
Lieber wäre mir gewesen, die Modelle kämen in den Zeitschriftenhandel und man entscheidet dann,
welches Modell einen so anspricht, dass man es mitnimmt.
Eigentlich schade... Rolling eyes

Vielleicht hat ja aber hier jetzt jemand Interesse am Abo

Liebe Grüße
Stephan Nix wie weg
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von Six-Seven Fr 22 Okt 2021, 19:22

Ja das ist die Nachfolge-Seite von ModelSpace.

Seit einiger Zeit werden die Abos oft in der günstigsten Variante angeboten. Wirklich schade.

Gruß Dirk
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von SibirianTiger Fr 22 Okt 2021, 20:19

Die Seite schmiert bei mir ab.

Soso Stephan, stehst also auch auf Amischlitten. Ich fahr lieber selber einen, guck und hör se mir lieber live an
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von laiva-ukko Fr 22 Okt 2021, 20:28

Du weißt doch , nichts geht über den Sound eines amerikanischen V8 Wink , da könnte mir jeder Porsche den Buckel runterrutschen. Leider ist es nie zum gewünschten Traumauto gekommen, und jetzt ist der Zug eh abgefahren; also bleiben Modelle oder Anschauen bei entsprechenden Treffen Staunender Smilie

Gruß
Stephan
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von SibirianTiger Fr 22 Okt 2021, 20:48

Aber nur die alten V8er Grinsen , die modernen Retroschüsseln kreischen nur noch. Ich hoff ja das nächstes Jahr wieder unser US Car Treffen im Technikmuseum Sinsheim stattfindet. Ich bin ja froh das ich die Vette von meinem Freund dahren darf. Schon ein geiles Gefühl die C4 zu fahren
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von laiva-ukko Fr 22 Okt 2021, 20:52

Glaube ich Dir! Nein auf neue Amis steh ich auch so gar nicht No
Meine Favoriten sind so 1958 bis 1980 rum
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von SibirianTiger Fr 22 Okt 2021, 20:57

Unsre Vette is BJ 87 Wink . Die neuen sind in unsren Augen bis auf den Daimler-Chrysler 300C keine echten Amis mehr. Grad die alten Caddis usw.....
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von laiva-ukko Fr 22 Okt 2021, 20:58

Eure ist ja auch super Cool
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von SibirianTiger Fr 22 Okt 2021, 21:14

Isn reines Show and Custom Car das auch ne normale Straßenzulassung hat. Die Lackierung is jetzt 27 Jahre alt und sie is 78facher Pokalsieger nur Best of Shoe wie ich mittlerweile weiß, mit den 1., 2. und 3. Plätzen fang ich erst garnet an zu aufzuzählen.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

American Cars Sammlung / DeAgostini Empty Re: American Cars Sammlung / DeAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten