Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France

3 posters

Nach unten

Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Empty Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France

Beitrag von Six-Seven So 10 Okt 2021, 19:54

Da schlägt das Herz des Kindes im Manne höher. Haben wollen

Sehr vermutlich ein Testlauf, da nichts weiter dazu im Netz bzw. bei Hachette zu finden ist.

Vielleicht kommt das ja in Frankreich, wenn die mit dem Wagen von Gaston fertig sind?

Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Tintin10
Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Tintin11
Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Tintin12

Leider ist mein Französisch zu schlecht, um da viel zu verstehen Wink

Gruß Dirk
Six-Seven
Six-Seven
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Empty Re: Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France

Beitrag von John-H. So 10 Okt 2021, 20:01

Interessant...... der Jeep... in 1:8 mal was anderes. sunny

Ansonsten ist Tim und Struppi nicht so mein Ding! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France Empty Re: Tim & Struppi - der Jeep aus "Reiseziel Mond" 1:8 von Hachette - Test (?) France

Beitrag von maxl Mo 11 Okt 2021, 09:37

In der Tat - so richtig reizvoll, Dirk! Ich habe erst spät zu Tim und Struppi gefunden - sie waren nicht Bestandteil meiner Kindheit und Jugend.
Heute sind sie zu Recht Klassiker. Die Figuren haben eine hohe Anziehungskraft auf mich, und Modellbau, der ins Karikierende geht, sowieso.
Wäre schön, einen entsprechenden BB mitzuerleben. Aber noch steht das ja wohl in den Sternen...

Beste Grüße
Michael (maxl)
maxl
maxl
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Six-Seven Mo 11 Okt 2021, 12:28

Hallo Michael,

ja, ich würde auch gern sehen, dass irgendeiner von uns das baut. Für mich wäre es erstmal eher nichts, weil in Frankreich bestellen nur über journaux.fr geht (wenn es denn irgendwann tatsächlich "in echt" erscheint) und dann deftige Versandkosten dazukommen. Außerdem reichen meine Französisch-Kenntnisse dafür vermutlich nicht aus.

Wäre cool, wenn das auch bei uns käme, aber ich glaube nicht dran, da die gangen "Vor"-Sammelserien zu Tim & Struppi allesamt nicht bei uns rauskamen (Figuren & Fahrzeuge, Hefte, Bau-die-Unicorn).

Gruß Dirk
Six-Seven
Six-Seven
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten