Neues aus meiner Bastelecke
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neues aus meiner Bastelecke
Tach auch!
Um die Wartezeit auf die angekündigten neuen Lasercut Wagen von H.S. siehe:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t34529-lasercut-hochbordwagen-in-0e
zu überbrücken, hat die Werkstatt meiner Bahngesellschaft begonnen, 2 dringend benötigte Rübenwagen für die z.Z. laufenden Kampagne aus altbrauchbaren MT Fahrwerken und PS Brettern zu fertigen.
Wenn man sich in der Werkstatt ranhält, können die Wagen in den nächsten Tagen schon eingesetzt/eingesaut werden.
Da die V22 immer noch nicht fertig ist, werde ich wohl oder übel doch meine Eigenbau C 50 als Zugpferd einsetzen müssen.
Die Lok hat übrigens die gleiche Krankheit, wie anno dunnemals mein 2CV.....die Lampen lockern sich auch immer wieder.
Die Zugkraft reicht nach ordentlichem "aufbleien" durchaus für 10 - 12 Rübenwagen aus.....aber so viele werde ich wohl kaum einsetzen.
Gruß
Manfred
Um die Wartezeit auf die angekündigten neuen Lasercut Wagen von H.S. siehe:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t34529-lasercut-hochbordwagen-in-0e
zu überbrücken, hat die Werkstatt meiner Bahngesellschaft begonnen, 2 dringend benötigte Rübenwagen für die z.Z. laufenden Kampagne aus altbrauchbaren MT Fahrwerken und PS Brettern zu fertigen.
Wenn man sich in der Werkstatt ranhält, können die Wagen in den nächsten Tagen schon eingesetzt/eingesaut werden.
Da die V22 immer noch nicht fertig ist, werde ich wohl oder übel doch meine Eigenbau C 50 als Zugpferd einsetzen müssen.
Die Lok hat übrigens die gleiche Krankheit, wie anno dunnemals mein 2CV.....die Lampen lockern sich auch immer wieder.
Die Zugkraft reicht nach ordentlichem "aufbleien" durchaus für 10 - 12 Rübenwagen aus.....aber so viele werde ich wohl kaum einsetzen.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
OldieAndi, Glufamichel, didibuch, maxl und Goose mögen diesen Beitrag
Re: Neues aus meiner Bastelecke
Die Lok hat Suchtpotential, Manfred, so süß wie sie ist.
Und super-sauber gebaut, was selbstverständlich auch für die Güterwagen gilt!
Gratulation!
Beste Grüße
Michael (maxl)
Und super-sauber gebaut, was selbstverständlich auch für die Güterwagen gilt!
Gratulation!
Beste Grüße
Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein