Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2

2 verfasser

Nach unten

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Empty US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2

Beitrag von schnuerbodenfuxx Fr 11 Jun 2021, 15:36

Hallo Freunde des US-Flottentankers Mission Santa Clara, Typ T2-SE-A2,

jetzt ist der Tanker fertig, so sieht er aus, nachdem die Anker, die taktische Kenn-Nummer und die gesamte Takelung erledigt ist, jetzt fehlt nur noch die Sora-Acrylvitrine als Staubschutz,

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano59
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano60
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano61
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano62
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano63
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano64
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano65
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano58
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano67
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano66
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano68
US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Capistrano69

So Freunde, das wars. Wer das Modell mit Vollrumpf bauen möchte, dem stelle ich gerne den Linienriß kostenlos zur Verfügung. Schickt mir bitte eine PN mit eurer email-Adresse, dann maile ich euch die Rißzeichnung. Übrigens passen der BB und der Linienriß auch für den Bau der zivilen Ausführung „Esso Glasgow“ von Revell in 1:400. Und dann wünsche ich euch viel Spaß beim Bau.

Grüße aus der Werft
Dieter
schnuerbodenfuxx
schnuerbodenfuxx
Mitglied
Mitglied


didibuch und klaus.kl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Empty Re: US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2

Beitrag von Jörg So 13 Jun 2021, 12:28

Ein gelungenes Modell, Dieter ... ich gratuliere zur Indienststellung! Freundschaft

Daß ein Bausatz von 1955 (!) sein Alter nicht verleugnen kann, ist schon klar
- aber so sauber gebaut und lackiert macht der Tanker dennoch eine gute Figur! 2 Daumen

Auch das vormalige Wasserlinienmodell (mit Spielwert auf dem Teppich Very Happy )
zum präsentationsfähigen Vollrumpfmodell aufzuwerten war eine gute Idee! Cool

Sehr schön ...  Cool


US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Tipp10 ... ich persönlich erachte eine Trennung von Baubericht und Galerieeintag als etwas ... ungünstig US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Gruebe10

Ein Baubericht hat ohne ein Abschlußbild des fertigen Modells oder
zumindest einem direkten Link zum Galerieeintrag quasi keinen Abschluß;
ebenso sollte hier aus der Galerie ein > Link zurück zum Baubericht < führen.  Wink

Ich war so frei, das mal dementsprechend zu ergänzen ... US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Verleg10


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Empty Re: US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2

Beitrag von schnuerbodenfuxx So 13 Jun 2021, 14:28

Danke Jörg,

daß du das für mich gemacht hast. Ich weis nämlich nicht, wie man Beiträge verlinkt, sonst hätte ich das sicher gemacht.
Vielleicht ist hier jemand so nett, und erklärt mich das ausführlich Schritt für Schritt, damit ich das auch begreife.

Gruß aus der Werft
Dieter
schnuerbodenfuxx
schnuerbodenfuxx
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2 Empty Re: US Flottentanker Mission Santa Clara Typ T2-AE-S2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten