Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaserCut-Hochbordwagen in 0e

Nach unten

LaserCut-Hochbordwagen in 0e Empty LaserCut-Hochbordwagen in 0e

Beitrag von HS-Design Gestern um 13:34

Hallo liebe Modellbauer,
möchte heute endlich in Erscheinung treten, nachdem ich schon eine geraume Zeit angemeldet bin und im Forum nichts getan habe !
Ich möchte kurz meine 2.Auflage des Laser-Cut-Wagens-0e kurz vorstellen.
Größe des Modells : 15cm x 5cm x 5cm; je 2 graue und schwarze Platinen, Metallräder, Metallachsen, Metallbuchsen, Märklin-H0-Kupplungen,
                          Preis, komplett XX €
Berichte demnächst weiter, bin leider spontan unterbrochen worden !!
Grüße, Hartmut Scholz

Hallo Hartmut, Preise bitte nur per PN

Zuletzt von Glufamichel am Fr 11 Jun 2021, 16:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Preis heraus genommen)
HS-Design
HS-Design

maxl und HS-Design mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

LaserCut-Hochbordwagen in 0e Empty Re: LaserCut-Hochbordwagen in 0e

Beitrag von lok1414 Gestern um 14:15

Eigentlich ist ja offene Eigen-Werbung und Verkaufspreisangaben hier - wie auch in vielen anderen Foren - nicht erwünscht ... mal sehen wie die sonst strengen Admins damit umgehen ... Massstab
lok1414
lok1414
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten