Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic

2 verfasser

Nach unten

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic Empty Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic

Beitrag von SibirianTiger Mo 24 Mai 2021, 21:09

"Und Quill, dein Schiff ist dreckig." "Oh, sie hat keine Ahnung. Wenn ich ein Schwarzlicht hätte, würde dieser Ort wie ein Gemälde von Jackson Pollock aussehen." "Du hast Probleme, Quill." ―Gamora, Peter Quill und Rocket Raccoon

Die Milano war ein Raumschiff der M-Klasse von Peter Quill, das er während seiner Eskapaden als Weltraumverbrecher Star-Lord benutzte. Es wurde später das Hauptraumschiff der Guardians of the Galaxy, bis es durch ein Quanten-Asteroidenfeld schwer beschädigt wurde und unrepariert auf Berhert abstürzte. Es wird von der Benatar abgelöst.

Geschichte

Das als Milano bekannte Schiff war eines der M-Schiffe der Ravager. Diese Schiffe wurden zu Erkundungs- und Jagdzwecken eingesetzt. Star-Lords Ravager-Karriere "Ich habe dieses Schiff geflogen, seit ich zehn Jahre alt war." ―Star-Lord

Als Star-Lord benutzte Quill den Milano seit seinem zehnten Lebensjahr wegen Plünderungen und Piraterie, [2] um seinen Namen als intergalaktischer Verbrecher zu etablieren. Auf der Suche nach der Kugelschlacht von Morag Star-Lord beschloss, die Kugel für sich selbst zu beschaffen, um Yondu Udontas Ravagers loszuwerden, und so kam Quill in Morag mit der Milano an. Er wurde schließlich von Korath dem Verfolger angegriffen, der versuchte, ihn zu töten, als er auch nach der Kugel suchte. Quill nutzte die Milano, um zu fliehen und ging weiter nach Xandar, wo er das mysteriöse Artefakt verkaufen wollte.

Flucht aus dem Kyln "Ja! Da ist es. Hol mein Schiff. Es ist die Milano, die orange und blaue in der Ecke." ―Star-Lord

Als Quill die Kugel erhielt, transportierte die Milano Quill nach Xandar, um sie zu verkaufen. Nach seiner Verhaftung wurde der Milano vom Nova Corps an die Kyln beschlagnahmt. Die Guardians of the Galaxy benutzten es später, um zu fliehen.

.........

Code:
https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/Milano

Die M-Schiffe

Die M-Schiffe sind eine Klasse von Schiffen, die vor allem von den Ravagers für ihre kriminellen Aktivitäten eingesetzt werden. M-Schiffe sind außergewöhnlich vielseitig und dienen als fähige Luftkämpfer und Transportschiffe. Gleichzeitig sind sie sehr wendig, schnell und agil, ungeachtet ihres beträchtlichen Profils. Aus diesen Gründen ist das M-Schiff eine sehr beliebte und erkennbare Stütze der Ravager-Flotte.

Geschichte

Die als Ravager bekannten intergalaktischen Piraten verwendeten M-Schiffe zum Aufspüren, Kämpfen, leichten Transport und für kriminelle Aktivitäten. Yondu Udonta benutzte ein M-Schiff, um Peter Quill von der Erde zu entführen. Peter Quill benutzte ein M-Schiff namens Milano, um seine Karriere als Ravager zu beginnen. Raketenwaschbär benutzte ein M-Schiff namens Warbird, um in der Schlacht von Xandar zu helfen.

Schlacht von Xandar

Während der Schlacht von Xandar kämpfte Yondus Ravager-Clan zusammen mit der Gruppe von Peter Quill und dem Nova Corps gegen Ronan den Ankläger und setzte ihre Flotte von M-Schiffen mit großer Wirkung gegen die zahlreichen Necrocraft ein. Ursprünglich war geplant, dass Yondu mit seinem M-Schiff durch ein Loch an Bord von Ronans Kriegsschiff Dark Aster zusammen mit der Milano einsteigt. Als er sich jedoch der Dark Aster näherte, wurde Yondus Schiff durch einen Necrocraft schwer beschädigt, was dazu führte, dass er an Höhe verlor und auf Xandars Oberfläche abstürzte. Währenddessen benutzten Rocket, Kraglin Obfonteri, Horuz und andere Ravager-Piloten ihre M-Schiffe, um die Stadt vor dem Bombenangriff auf Necrocrafts zu schützen, während das Nova Corps damit beschäftigt war, die Dark Aster daran zu hindern, auf dem Planeten zu landen. Schließlich gelang es einer Reihe von Necrocraft, einige der verteidigenden M-Schiffe zu überwältigen und zu zerstören, wobei Horuz und sein Co-Pilot unter ihnen getötet wurden. Nebula sprang von der Dark Aster auf eines der M-Schiffe, schlug durch die Windschutzscheibe und warf den Piloten aus dem Schiff, um der Schlacht zu entkommen.

Code:
https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/M-Ships


Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 95f0657f20b9c7d348cef655373b88f3

Code:
https://www.pinterest.de/pin/486248091017817274/

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 92c21d8723fe31bf2d75af4e25e55ef4

Code:
https://www.pinterest.de/pin/720153796665812440/

Das Modell

Bei dem Modell handelt es sich um ein Resin Modell des Kleinserien Herstellers Fantastic Plastic. Auch dieses Modell ist eine Neuauflage von 2014 und auf wenige Modelle begrenzt

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210766

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210767

Der Rumpf, ein Voll Resin Guß

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210768

Die Tragflächen und Triebwerksteile

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210770

Der Bauplan

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210771

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic 20210772

Das Decal


Auf den ersten Blick sieht das Modell sehr detailiert aus, wie die Detailierung wirklich is werd ich sehen wenn ich dran bin. Auf jedenfall muß da auch einiges glattgefeilt werden. Mit der Milano gehts los wenn die Skorpione fertig sind
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Helmut_Z mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic Empty Re: Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic

Beitrag von doc_raven1000 Di 25 Mai 2021, 08:03

Da setz ich mich gleich in die erste Reihe, Bianca.
Das Schiff finde ich sehr interessant..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic Empty Re: Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic

Beitrag von SibirianTiger Fr 28 Mai 2021, 17:46

Isn außergewöhnliches Design Dietmar
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic Empty Re: Milano aus Guardians of the Galaxy, 1:144 von Fantasic Plastic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten