Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck

2 posters

Nach unten

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck Empty Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck

Beitrag von SibirianTiger Sa 08 Mai 2021, 22:29

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210686

Als ich die Figur sah, dachte ich sofort an die königliche Hoheit Jack der Coonie Mischling von meiner Freundin Corinna

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210687

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210688

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210689

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210690

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210691

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210692

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210693

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck 20210694

Die Bemalung is ne reine Spaß Bemalung im Comicstil Roofl . Des Fell sollte eigentlich in Seidenmatt sein, hab anscheinend den Klarlack net richtig durchgeschüttelt Embarassed , was solls, is net so schlimm. Nach 4 Std war die Figur fertig bemalt.

Meine Freundin Corinna hat sich rießig über das Geschenk gefreut und gemeint das ich ihren Doofkater genau getroffen hab, ihr Mann hats bestätigt Ablachender Ablachender Ablachender . Ihr hat die Figur sehr gefallen und die Figur hat jetzt ein Ehrenplatz bekommen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Six-Seven mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck Empty Re: Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck

Beitrag von Lützower So 27 Jun 2021, 19:04

Gefällt mir, sehr schön bemalt! 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck Empty Re: Seine Majestät Jack von Fell und Rotznase, Resin 3D Druck

Beitrag von SibirianTiger So 27 Jun 2021, 21:04

Danke dir Hans-Werner Gentleman , war eine meiner ersten gedruckten Figuren mitm Resindrucker
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten