Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Collins mit 90 Jahren gestorben.

Nach unten

Michael Collins mit 90 Jahren gestorben. Empty Michael Collins mit 90 Jahren gestorben.

Beitrag von Al.Schuch So 02 Mai 2021, 13:30

Eine traurige Nachricht für alle, die sich für Raumfahrt interessieren. Traurig 1
Bereits am 28.4. 2021 ist der Apollo 11 Astronaut Michael Collins gestorben.

Er gehörte zusammen mit Neil Armstrong und Edwin "Buzz" zur Apollo 11 Mission, der ersten Landung auf dem Mond.
Es war der Kapselpilot und stand nie auf dem Mond.

Weiteres über ihn findet ihr hier:
Code:
https://www.tagesschau.de/ausland/michael-collins-gestorben-101.html

Warum ich das schreibe ??? scratch
Jedes noch so unwichtige Promi"Ding", das abtritt, erzeugt einen Riesenaufstand überall, aber die wahren Helden verschwinden so nebenbei.
Das er gestorben ist, war gerade mal ne kurze Nebenmeldung im TV wert. Wütend

Ich finde das traurig und deshalb möchte ich es hier mit euch Teilen. Foreenmusketier  Familie

Gruß
Alex
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister

didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Michael Collins mit 90 Jahren gestorben. Empty Re: Michael Collins mit 90 Jahren gestorben.

Beitrag von John-H. So 02 Mai 2021, 13:35

Der Anlass ist sicher traurig Alex.
Aber zu deiner Kritik muß ich leider sagen das ich diese
in Teilen unbegründet finde.

Denn sowohl NTV als auch GMX hatten große Schlagzeilen zum Tod
des "unbekannten Dritten" gebracht!

Aber ja du hast Recht,
andere Z Promis (Willi Herren) bringen größere Schlagzeilen. Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Michael Collins mit 90 Jahren gestorben. Empty Re: Michael Collins mit 90 Jahren gestorben.

Beitrag von Al.Schuch So 02 Mai 2021, 13:52

Also, ich habe mich im Netz umgesehen, ohne den Namen anzugeben.
Ich fand nix, auch nach mehreren Tagen nicht.
Du hast aber mit diesen Willi Herren recht....ich weis bis jetzt nicht, wer das ist und was ihn so "Berühmt" gemacht hat !!!

Mr. Collins ist wenigstens Steinalt geworden.
Ich habe im Laufe der Jahre viele Raumfahrer getroffen, auch Buzz Aldrin und andere Moonwalker.
Was Michael Collins, oder Alexei Leonow, der erste Spacewalker, zu erzählen hätten, da hätte ich mich drauf gefreut.

Es ist schon ein unglaubliches Gefühl, vor so einer Raumfahrtlegende zu stehen und dich sogar kurz mit ihm zu unterhalten.
Alexei Leonow wollte sogar nach Speyer kommen, aber Putin und sein Tod verhinderten das leider.

Gruß
Alex
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten