Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W.I.P. Meine Figuren im Bau ... Teil 2

+17
gunnar2
Frank Kelle
Thoto
maxl
didl
Kai1404
John-H.
marcolux
DickerThomas
Arrakis
Figurenfreund
doblist
zeppelin
Seewolf
Punkel
SibirianTiger
Falco 2014
21 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 Empty Re: W.I.P. Meine Figuren im Bau ... Teil 2

Beitrag von lok1414 Sa 06 Aug 2022, 19:37

Ich bin gespannt auf deine Nachforschungen bezüglich des Einsatzes der Frankfurter Bürgerwehr. Interessant finde ich, dass es eine jüdische Kompanie gab. Das ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass Frankfurt und sein Umland einen sehr hohen Anteil jüdischer Bürger hatte.

In den 30 Jahren in denen ich im Raum Hanau gelebt habe bin ich fast täglich am Schlachtfeld der Schlacht von Hanau vorbeigekommen. Das früher sehr offene Gelände (laut Bilder der Schlacht) ist heute ein geschützter Auwald.
lok1414
lok1414
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 Empty Re: W.I.P. Meine Figuren im Bau ... Teil 2

Beitrag von marcolux Heute um 12:55

Eine Büste fertig und schon kommt die nächste dran...
Römischer Zenturio von FeRminiatures...
Grundiert mit Humbrol...
Jetzt in den Backofen damit zum trocknen..
Etwa 15min bei 80°...
Kann dann sofort weitermalen ohne die 24 Stunden abzuwarten bis die Farbe trocken ist...

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 20221238

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 20221237

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 20221239

W.I.P.  Meine Figuren im Bau ... Teil 2 - Seite 24 20221240
marcolux
marcolux
Detailliebhaber
Detailliebhaber

laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24