Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von lappes am Di 27 Okt - 21:13

Hallo,
hier präsentiere ich meine Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6. Ein schön detailliertes Modell in Vollmetall. Leider historisch nicht korrekt ohne Beiwagen. Dies ist zwar ein Fertigmodell, wurde von mir aber überarbeitet mit der Airbrush, Washing mit Ölfarben, Pigmenten und Mud Paste. Die Figur ist ein Feldgendarm, der auch auf die selbe Weise "verschmutzt" worden ist.

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 27572410

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 27572412

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 27572411

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 27572413

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 27572414
lappes
lappes
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von lappes am Di 27 Okt - 23:05

Hier noch ein paar Fotos mit abgesessenem Fahrer

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794211

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794212

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794210

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794216

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794310

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794311

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 30794410
lappes
lappes
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von Dirk Kohl am Mi 28 Okt - 6:58

Wow, sieht echt klasse aus das Teil.... Einen Daumen
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von eydumpfbacke am Mi 28 Okt - 15:34

Mir persönlich sind die Reifen im Profil noch zu sauber, aber das ist Geschmackssache.
Die Überarbeitung ist in jedem Falle gelungen Cool
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von Jörg am Mi 28 Okt - 17:57

Auch hier gilt ... sehr schöne Zusammenstellung! Cool

Ganz ohne Figur wäre das Krad zwar auch schon prima,
aber wirklich 'stimmig' wird das Ganze erst durch ein paar Gebrauchsspuren
und eben die dazu passend ausstaffierte Actionfigur! 2 Daumen


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von Königsdragoner am Mi 28 Okt - 19:44

Sieht wirklich klasse aus!!!!
Königsdragoner
Königsdragoner
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von lappes am Do 29 Okt - 10:43

eydumpfbacke schrieb:Mir persönlich sind die Reifen im Profil noch zu sauber, aber das ist Geschmackssache.
Die Überarbeitung ist in jedem Falle gelungen Cool

Ich danke euch für das Feedback. Zu den Reifen. Diese wurden bisher nur dezent gealtert. Die Kombination Figur und Motorrad sollen auf ein kleines Duo (Vignette - wenn man das bei der Größe noch sagen kann). Die Verschmutzung der Reifen wird dann am gewählten Untergrund angepaßt. Es ist sinnvoller so, da ich noch nicht genau das Motiv gewählt habe - ob schlammiges Gelände, Feldweg oder Kopfsteinpflaster. So habe ich noch jede Option offen.
lappes
lappes
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von eydumpfbacke am Do 29 Okt - 16:03

Cool
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von Stefan D. am Do 29 Okt - 20:54

Also ich kenne Toy Story und erinnere mich nicht an das Motorrad, also habe ich es mal gegoogelt. Angezeigt bekomme ich aber nur die Modelle, die genau so aussehen wie deines hier, auch mit Beiwagen. scratch
Stefan D.
Stefan D.
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von lappes am Do 29 Okt - 22:17

Dann schau dir die Verschmutzungen und die dezenten Airbrush Veränderungen an. Was soll man ein schönes Modell durch übertriebenen Schmutz verschandeln. Mit Beiwagen ist sie meines Wissens nicht mehr verfügbar....selbst ohne wüsste ich im Moment niemanden, der das Modell noch anbietet. Bilder gibt es genug....aber leider immer im Moment nicht verfügbar. Und das seit Jahren.
lappes
lappes
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6 Empty Re: Zündapp KS 750 von Toy Story in 1:6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten