Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

4 verfasser

Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von Frank Kelle Mo 26 Okt 2020, 15:39

Hallo zusammen, gerade auf Zufall gefunden möchte ich euch DEN Film nicht vorenthalten

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=OnojYtKnKd8

Deutsche Bundesbahn 1969 - Gäubahn Highlights

Darsteller: u.a. BR 44 und 50kab in Rottweil und Umgebung. P8 und T18 mit Sonderzügen..
Einfach einschalten und geniessen - und als Modellbahner den Pauseknopf bereit halten. Die Stellwerke - die Güterwagen - die PKW - die Werbeschilder ... usw. usw. usw.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von maxl Mo 26 Okt 2020, 20:24

Filmgenuss und Eisenbahnromantik vom Feinsten, Frank! Danke für den Link! Die 50kab in Doppeltraktion ein besonderes Highlight...

Beste Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von OldieAndi Mo 26 Okt 2020, 21:51

Hallo Frank,

allerherzlichsten Dank! Meine alte Stammstrecke... drunken

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von Frank Kelle Di 27 Okt 2020, 19:01

Für Andreas:

BW Rottweil 1974 - alles, was das Herz begehrt.. BR 23, 38, 50Kab, 78..

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=V9vnS3deaBs

Den Kanal kann ich wärmsten empfehlen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von OldieAndi Di 27 Okt 2020, 19:56

Smiliekette 3 Zehn Zehn Zehn

Nochmals allerliebsten Dank, Frank!

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von Frank Kelle So 08 Nov 2020, 12:30

Und wer noch nicht genug bekommen hat:

Teil 2 ist online - Güterzüge 1969 auf der Gäubahn

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=il0ZvAMQMcw


Zuletzt von Frank Kelle am So 08 Nov 2020, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von maxl So 08 Nov 2020, 13:30

Oh alte Dampflokherrlichkeit! Schöne Bilder zum Träumen! Danke, Frank!

Beste Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von Frank Kelle So 08 Nov 2020, 19:25

Gern geschehen Michael. Mich haben gleich nach der Vorbeifahrt der BR 44 am Anfang die Bilder vom BW Rottweil fasziniert, u.a. der Klima-Schneepflug...

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von klaus.kl So 08 Nov 2020, 22:53

Hallo Frank,
Dank auch von mir für das einstellen der Links. Sehr schön digitalisierte Filme und sauber nachvertont. Für mich die beste Filmszene ist die mit " Meister auf dem Umlauf " Roofl

Gruß Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969 Empty Re: Link/Video - Dampflok der BR 44 auf der Gäubahn 1969

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten