Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45

2 verfasser

Nach unten

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Empty Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45

Beitrag von didl Mo 28 Sep 2020, 17:43

Zu der italienischen E-Lok E 424 von HS-Design
passt natürlich der ital. Bahnhof Fanna-Cavasso bestens dazu.
Den Modellbogen habe ich hier vorgestellt:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t9967p100-alles-pappe-h-scholz-bericht-csm#810783
Den hat mir der Hartmut in 1:45 ausgedruckt. Auch um den Bau als "Probebau" für den Maßstab 1:45 durchzuführen.

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Img_0197
Die Fensterverziehrungen habe ich ausgeschnitten .......

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Img_0199
..... und dann aufgeklebt. Alle Fenster werden von mir ausgeschnitten und mit Folie hinterklebt.
Damit ich keine Inneneinrichtung bauen muss, mattiere ich die Folie mit 500er Schleifpapier.

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Img_0198
Der Name ist auch noch dabei.

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Img_0201
Ein paar Details der Bahnsteigseite. Die Ecksteine werden beim fertigen Bogen auch separat dabeisein.

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Img_0202
Alle Hauswände komplettiert.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45 Empty Re: Stazione di Fanna-Cavasso, Norditalien / HS-Design, 1:45

Beitrag von didibuch Di 29 Sep 2020, 17:17

Hallo Dieter,

der Bahnhof passt bestens zur italienischen Lok. Und er sieht klasse aus Zehn

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten