Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Empty Re: FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45

Beitrag von Frank Kelle am Sa 03 Okt 2020, 16:12

Frank Kelle schrieb:... Dann werde ich heute mal "Schindeln schneiden"...

Und "ab dafür"
FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0791

Aufgeklebt "auf Stoss".. und bemerkt, da fehlen 2 Reihen..

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0792

Juhu..... (gut, daß die nachher gebrusht werden...)

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0790

Nu - jetzt aber...

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0795

Mit ner Mischung aus German Grey und Schwarz gebrusht - Dach wieder nur aufgelegt..

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0796

DOCH - hat was. Also aufgeklebt...

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0797

Jetzt geht es an den Giebel noch.. na, DA freue ich mich drauf, da hat jede Reihe eine andere Länge..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Empty Re: FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45

Beitrag von Glufamichel am Sa 03 Okt 2020, 16:39

Das Dach schaut richtig gut aus Frank. Einfache Mittel, aber erstaunliche Wirkung 2 Daumen
In dem Masstab ist noch etwas supern aber auch fast Pflicht. Dachrinne und Fallrohre vielleicht? Roofl Das ist eine Erinnerung, und gilt nicht nur für den Schuppen...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Sa 03 Okt 2020, 17:10

Danke Dir SEHR Uwe! Den Tip mit der Wellpappe hatte mir Manfred mal gegeben - mein Dank also nochmal an Ihn!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Sa 03 Okt 2020, 18:47

Angefangen am Giebel in beschriebener Art und Weise - da muss noch eine zweite Farbschicht drüber, es liegt nur auf im Moment

FPM - Models - Fabrikhallenkulisse - Lasercut-Bausatz in 1/45 - Seite 2 Dsci0799
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmpionier am Sa 03 Okt 2020, 19:01

sehr schicker Bausatz

leider nicht mein Maßstab

.
Sturmpionier
Sturmpionier
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von didibuch am Sa 03 Okt 2020, 19:32

Hallo Frank,

das sieht richtig gut aus 2 Daumen

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobe-in-style am Sa 03 Okt 2020, 20:01

Sehr gute Wahl Frank, war sieht sehr gut aus 👍
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlossherr am Sa 03 Okt 2020, 20:08

also mir gefällt die Inneneinrichtung besonders gut Frank, klasse gemacht.
Die Möglichkeit, das Hallenlicht etwas zu minimeren wurde ja schon angeregt.
Besteht die Möglichkeit, Fenstergruppen unterschiedlich zu beleuchten? scratch
Schlossherr
Schlossherr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Sa 03 Okt 2020, 21:28

Generell schon - Du müsstest noch Zwischenwände ziehen, das habe ich hier nicht gemacht.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten