Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von John-H. Sa 19 Sep 2020, 15:40

Schön klar Basti, man kann an dem Chassis einiges verändern.......... wenn man nur will.

Aber sowohl zum schnell fahren als auch zum crawlen oder bashen gibt es andere Modelle, Wink

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 2020-063

der Moggi ist für mich einfach nur ein Fun-Car. sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Sa 19 Sep 2020, 17:38

Sehr schöne Sammlung John 👍👍😁
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style So 20 Sep 2020, 13:43

Moin zusammen, so ich werde mal versuch und hoffen das dass mit dem YouTube Link so funktioniert 😅

Gibt noch ein weiteres Video das ist aber noch im Upload.


Zuletzt von John-H. am So 20 Sep 2020, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video direkt verlinkt!)
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style So 20 Sep 2020, 13:49

So zweites Video ist online.
Ich hab keine Ahnung wie man die mobil sonst einstellt 😅p
Hoffe so ist auch erstmal okay?


Zuletzt von John-H. am So 20 Sep 2020, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video direkt verlinkt!)
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von John-H. So 20 Sep 2020, 14:23

Sieht gut aus Tobi. Bravo

Ich habe deine Video´s direkt verlinkt. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von BlackbirdXL1 So 20 Sep 2020, 14:45

Der "Nachbar" schlägt die Haustür zu und die Tiere geraten in Panik, jaja. sunny

Sieht doch gut aus, nur die Rampe ist zu schmal ........... nee, Spaß. 2 Daumen
BlackbirdXL1
BlackbirdXL1
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 So 20 Sep 2020, 15:46

Was ist das ? Hat die Tür an dem Spielhaus einen Wackelkontakt ? Very Happy
Der Hund ist ja kaputt , normal jagen Hunde doch RC Cars Very Happy
Wohl dem , der einen Garten hat Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style So 20 Sep 2020, 16:24

@John danke dir 👍
Danke fürs Kompliment.

@Blackbirt und @T-Rex das Spielhaus wird vom 2jahrigen Monster bewohnt was den Amarok am liebsten selbst fahren würde wollen 😅😂😂

Nein der Teppich GTI Haut lieber ab das ein Feigling 😂😂

Ja etwas aber wenigstens darf ich in meinen Garten überhaupt ne Rampe haben darf 😅
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Di 22 Sep 2020, 00:34

Teppich GTI sunny Abrollender Smilie

Dann isses an der Zeit , den Knirps an das Hobby ran zu führen Wink

Bau deiner besseren Hälfte ein paar Hochbeete , die du dann gleich mit als Streckenbegrenzung nutzen kannst , besser geht's nicht Wink
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Di 22 Sep 2020, 09:45

Der kurze ist immer dabei mit einer "eigenen" Funke die zwar leuchtet aber nicht ab dem Modell funktioniert 😅
Er hat auch seine eigenen Fahrzeuge ☺
Ja nächstes Jahr sind Hochbeete eh dran zu machen dann werd ich Mal gucken wie ich da mein Hobby mit integrieren kann 😅
Nur auf der Wiese in den Videos geht's nicht da unsere anderen beiden Jungs gerne Fussball spielen, natürlich mit Freunden somit verbrauchen die genug Platz 😂
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Di 22 Sep 2020, 12:43

Tobe-in-style schrieb:Der kurze ist immer dabei mit einer "eigenen" Funke die zwar leuchtet aber nicht ab dem Modell funktioniert 😅
Er hat auch seine eigenen Fahrzeuge ☺
Ja nächstes Jahr sind Hochbeete eh dran zu machen dann werd ich Mal gucken wie ich da mein Hobby mit integrieren kann 😅
Nur auf der Wiese in den Videos geht's nicht da unsere anderen beiden Jungs gerne Fussball spielen, natürlich mit Freunden somit verbrauchen die genug Platz 😂

Habt Ihr keinen Bolzplatz in der Nähe ? Wink
Kinder kann man nicht früh ans Hobby ran führen Roofl
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Di 22 Sep 2020, 14:27

Hab noch drei Kollegen mit denen ich fahre. Meist sind wir in Kiesgruben und Schotterflächen unterwegs.
Und im Garten nur wenn ich mit der Familie bin.

Ja das stimmt angefangen halt vor zwei Jahren mit mir an der Modelleisenbahn. Da wir aber kein Platz mehr haben und es nicht Zwergen sicher war, hab ich die verkauft und bin zurück zu den RC Cars 😅
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Di 22 Sep 2020, 14:56

Ja , dann isses klar , das der Garten da nicht groß für "umgebaut" werden braucht Very Happy

Ne Eisenbahn ist nicht sonderlich Zwergensicher , jedenfalls nicht bei kleinen Zwergen Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von BlackbirdXL1 Di 22 Sep 2020, 15:03

@Tobi Du machst alles im Schnelldurchgang? Very Happy
BlackbirdXL1
BlackbirdXL1
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Di 22 Sep 2020, 15:09

Na eigentlich nicht wäre wahrscheinlich immer noch mit der Modelleisenbahn zu gange nur hat sie von der Größe der Anlage her nicht mehr in die Wohnung gepasst nach der Renovierung. Selbst das umstellen in ein anderes Zimmer ging nicht da der Zwerg sie angefangen hat, in stillen momenten, zu zerlegen. Damit kam die Schwere aber beste Lösung sie zu zerlegen und weg zu geben.
Mit RC Cars bin ich schon seit 17 Jahren im Gange
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Di 22 Sep 2020, 22:46

Bescheidene Frage , hatte das Bahnzimmer kein Schloss ? Wink
Angefangen hab ich mit dem RC Hobby so ca Mitte der 80er sunny Aber klar macht es mehr Spaß , mit der Familie das Hobby zu teilen Bravo
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Mi 23 Sep 2020, 09:05

Nee leider nicht da die Bahn im Wohnzimmer stand. Die Bahn war damals geplant der Nachwuchs eigentlich nicht 😅 und als meine Frau dann noch ein Sofa so groß wie Aida haben wollte war dann einfach der Platz nicht mehr für die Bahn.
Eigentlich auch ganz gut das die Bahn weg ist hab in einem Jahr zwei Mal komplett bei null angefangen weil mich immer irgendwas gestört hat.
So hab ich jetzt genug Zeit mich an die Planung der Bahn zu setzen und so bald es Platz und das entsprechende alter vom kleinen gibt werd ich nochmals anfangen 😅

Hab Mitte der 2000er angefangen aber mehr zufällig und irgendwie hängen geblieben 😅😂 ja bei den beiden großen haben dafür nicht so das Interesse, finden zwar die Fahreigenschaften cool aber selbst fahren wollen sie nicht
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Mi 23 Sep 2020, 21:39

Na das Wohnzimmer ist da nicht der optimalste Ort , grade wenn Kinder im Anflug sind Wink

Ja , war bei mir auch so , zwar n holpriger start , aber es hat richtig infiziert Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Tobe-in-style Do 24 Sep 2020, 12:47

Ja war leider anderes herrum😅 die moba war früher da als der Nachwuchs überhaupt in Planung war. Wollte es eigentlich kindersicher machen nur kam ich nicht so schnell hinterher wie der Nachwuchs wuchs 😂😂
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von T-Rex 550 Do 24 Sep 2020, 14:17

Ja , das kommt so bekannt vor sunny
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90 - Seite 2 Empty Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten