Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Sovereign of the Seas Mantua, Sergal, 1:78

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sovereign of the Seas Mantua, Sergal, 1:78 - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas Mantua, Sergal, 1:78

Beitrag von DickerThomas am Do 19 Nov 2020, 11:23

Großer Meister Großer Meister Großer Meister Beifall Beifall Beifall
DickerThomas
DickerThomas
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas Mantua, Sergal, 1:78 - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas Mantua, Sergal, 1:78

Beitrag von Peter2018 am So 22 Nov 2020, 12:52

Sehr schöne Bilder von den fertigen Ornamenten.  Einen Daumen
Eigentlich wären die für mich besser geeignet gewesen, da hier nicht die Ornamente bemalt werden.   scratch  
Aber wenn ich die SOTS von Mantua und deAgos vergleiche, gefällt mir mir die von deAgos doch besser, die Mantua wirkt auf mich etwas überladen.   Pfeffer
Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Gebaut ist das Schiff wieder toll, bin gespannt auf die weitern Details (Deck, Masten, Takelage).
Herzliche Grüße
Peter
Peter2018
Peter2018
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von bonapate am Di 24 Nov 2020, 13:35

Hallo,
@ Peter... ja da hast du recht. Bemalen tu ich die Ornamente nur mit Gold. Aber ich finde es auch to mutch !!
Die von Ago finde ich auch besser. Auch von bauen her. Es ist eben halt was anderes, ein Part-Work zu basteln, als einen Bausatz mit Plänen. Mit Plänen ist es wesentlich schwieriger und vieles muss man selbst rein interpretieren. Einige Kanonen muss ich z.B. geschlossen da stellen, erstens habe ich bei den Plänen nicht weit genug voraus geschaut und manchmal fehlen die Decks, um Attrappen für die Dummies zu befestigen.
Aber das wird schon.
jetzt noch die 2.Seite und dann beginne ich mit Masten und Co !!
Bis denne Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten