Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Parkhaus schnappgeschossen ...

+21
OldieAndi
Thoto
v8maschine
The.Dude
Glufamichel
kaewwantha
JesusBelzheim
didibuch
maxl
eydumpfbacke
Frank Kelle
lok1414
Lützower
Al.Schuch
doc_raven1000
SibirianTiger
John-H.
Der Rentner
Jörg
Der Boss
gunnar2
25 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Im Parkhaus schnappgeschossen ... - Seite 5 Empty Re: Im Parkhaus schnappgeschossen ...

Beitrag von laiva-ukko So 29 Mai 2022, 22:26

gunnar2 schrieb:Moin Stephan,

danke, war schön Wink

Mein Kumpel hat das an den langen hinteren Türen fest gemacht.
Das scheint bei dem Typ aber so gewesen zu sein. Habe da keine Ahnung von.
Bei der schnellen Bildersuche ist mir die Farbe aber paar Mal über den Weg gelaufen, auch mit weißem Dach.

Achso, ja wäre denkbar, bin da mit meinem Wissen auch raus. Die Vorhänge wären ja evtl. auch ein Indiz. Wobei ich immer dachte Pullmanns waren generell länger Grinsen

LG und schönen Abend noch Winker Hello
laiva-ukko
laiva-ukko
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Im Parkhaus schnappgeschossen ... - Seite 5 Empty Re: Im Parkhaus schnappgeschossen ...

Beitrag von Glufamichel So 29 Mai 2022, 23:13

laiva-ukko schrieb: Wobei ich immer dachte Pullmanns waren generell länger Grinsen

Du denkst richtig Stephan, der Pullmann hatte ein längeres Fahrgestell

gunnar2 schrieb:Mein Kumpel hat das an den langen hinteren Türen fest gemacht.

Hi Gunnar, die hinteren Türen sind beim 300 SEL der Serienbaureihe so lang... Winker 2
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator

laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von laiva-ukko So 29 Mai 2022, 23:18

Hi Uwe,
da war ich ja doch nicht ganz schief gewickelt Cool Wink also ich meine auch der Pullmann war länger

Winker Hello Winker Hello

LG
Stephan
laiva-ukko
laiva-ukko
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von gunnar2 Di 31 Mai 2022, 00:24

gunnar2 schrieb:
Mein Kumpel hat das an den langen hinteren Türen fest gemacht.
Das scheint bei dem Typ aber so gewesen zu sein. Habe da keine Ahnung von.

Hallo,

hatte ich ja schon so geschrieben, dass mir das bei der Bildersuche auch aufgefallen war.
Der W109 soll auch die "Long"-Version gewesen sein. Worauf sich das "Long" aber nun wieder bezieht???
Die Vorhänge hatte mein Kumpel auch erwähnt.

bezüglich "Long" und Farbe:

Code:
  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w109-300-sel-automatik-3-5-v8-long/2111589651-216-7956

im Text wird die Langversion erwähnt:

Code:
  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-s-klasse-300-sel-3-5-ltr-/2098689864-216-1057

Wie gesagt, ich habe da keine Ahnung von.
Ich werde weiterhin Bilder von (meiner Meinung nach) schönen Autos zeigen, über das technische müssen andere entscheiden.

Am Donnerstag habe ich in Colditz zwei wunderschöne Berliner Roller gesehen. Die waren aber leider so zugeparkt und eingeklemmt, da haben sich Bilder nicht gelohnt. Leider schade.
gunnar2
gunnar2
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

maxl mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten