Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Italeri Neuauflagen von AMT

4 verfasser

Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von Björn Do 18 Jun 2020 - 14:43

Hallo zusammen.

Round2 Modes haben unter AMT drei kits von Italeri neuaufgelegt.

Was lustig ist sind nur die Preise  Ablachender Ablachender Ablachender Ablachender Ablachender Ablachender Ablachender

01. Peterbilt 378 Long Hauler 1:24 auch wenn 1:25 drauf steht.
     Preis: 99,00 Euro von italeri nur 49,99 Euro
     
Code:
https://www.faller.de/de/de/Produkte/Unsere-Marken/AMT-MPC/Trucks/pid.14.17.92.414/agid.1670/atid.28238/ecm.at/1-25-Peterbilt-378-Long-Hauler.html

02.   Reefer Semi Trailer auch hier das kit ist in 1:24
       Preis: 95,00 Euro von Italeri zwichen 49,99-52,99 Euro
     
Code:
https://www.faller.de/de/de/Produkte/Unsere-Marken/AMT-MPC/Trucks/pid.14.17.92.414/agid.1670/atid.28286/ecm.at/1-25-Reefer-Semi-Trailer.html

03.   Freightliner FLC Semi Tractor wie auch die anderen ist das kit 1:24
       Preis: 96,00 Euro und von Italeri 40,00-45,00 Euro
       
Code:
https://www.faller.de/de/de/Produkte/Unsere-Marken/AMT-MPC/Trucks/pid.14.17.92.414/agid.1670/atid.38369/ecm.at/1-24-Freightliner-FLC-Semi-Tractor.html
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Re: Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von Frank Kelle Do 18 Jun 2020 - 15:46

Da kann man fast schon abwarten, daß die Dinger mit Rabatt beim Dealer über die Theke gehen, schade drum. Der Freightliner hätte mich gereizt...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Re: Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von doc_raven1000 Fr 19 Jun 2020 - 9:53

Wenn schon, sollten bei so Formentauschgeschichten, die Zweitanbieter auch die Preise unter denen der Originalhersteller festsetzen, aber im Moment scheinen die Bausatzpreise eher mit dem DAX gekoppelt zu sein...
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Re: Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von SibirianTiger Fr 19 Jun 2020 - 12:57

Des is ja schon ne Frechheit
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Re: Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von Björn Sa 20 Jun 2020 - 11:08

Hallo Bianca.

Das hab ich mir auch gedacht wie ich es gesehen hab da bleib ich lieber bei den Italeri kits besonders da ich mal wieder bock hab nen Peterbilt 378 zu bauen Wink .

Was die preise angeht, in Deutschland zahlst du für die AMT kits auch fast das 3fache wie in den USA ich sag nur der Mack Cruseliner der kostet meist zwischen 25.00-35,00 US dollar das sind zwischen 23,00-32,00 Euro und in Div. Läden/Shops zahlst du zwischen 50,00-110,00 Euro für den Bausatz in Deutschland.
Wobei man hier in Deutschland was die Bausätze angeht echt abgezockt wird ich sag nur de wiederauflage vom Revell Kenworth W-900 da kannste auch gleich mal zwischen 65,00-85,00 Euro bezhalen hab ihn letztes jahr noch für 29,99 Euro normal preis bekommen.
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Italeri Neuauflagen von AMT  Empty Re: Italeri Neuauflagen von AMT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten