Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N
Moin Thomas,
das ist doch H0....aber eben nur auf Spur N Gleisen
Wie geht es bei mir weiter??? Keine Ahnung, jetzt würden die Feinheiten bei der T41 kommen, aber die schaffe ich gerade nicht mal in 0e, wie dann in H0e?
Darum habe ich erstmal das Versuchsteil Asendorf mit der H0e Wismarer auf das Regalbrett gestellt, damit ich sie immer sehe...
Denke den Bahnhof werde ich jetzt für mich erstmal auf den letzten Stand bringen, und dann versuchen ihn komplett als LC Cut zu erstellen.

hat irgendjemand zufällig noch eine alte verhaute H0 Lok zum ausschlachten zuhause? (natürlich gegen Bezahlung)
Am besten Zweiachsig, dann könnte ich mal einen Umbau versuchen, und die T41 vielleicht doch zum Laufen bringen.
Die H0e Version hat schon ihren Jungfernflug ...äh...Fahrt hinter sich.

Wie geht es bei mir weiter??? Keine Ahnung, jetzt würden die Feinheiten bei der T41 kommen, aber die schaffe ich gerade nicht mal in 0e, wie dann in H0e?
Darum habe ich erstmal das Versuchsteil Asendorf mit der H0e Wismarer auf das Regalbrett gestellt, damit ich sie immer sehe...

Denke den Bahnhof werde ich jetzt für mich erstmal auf den letzten Stand bringen, und dann versuchen ihn komplett als LC Cut zu erstellen.

hat irgendjemand zufällig noch eine alte verhaute H0 Lok zum ausschlachten zuhause? (natürlich gegen Bezahlung)
Am besten Zweiachsig, dann könnte ich mal einen Umbau versuchen, und die T41 vielleicht doch zum Laufen bringen.
Die H0e Version hat schon ihren Jungfernflug ...äh...Fahrt hinter sich.

Helmut_Z- Schneidmatten-Virtuose
Der Bahnhof ist ein Traum, Helmut - das Schweineschnäuzchen sowieso!
Hut ab!
Beste Grüße Michael (maxl)

maxl- Forenguru
maxl schrieb:Der Bahnhof ist ein Traum, Helmut - das Schweineschnäuzchen sowieso!Hut ab!
Moin Helmut,
da werde ich mich Anschließen.
Eine schöne Idee,toll umgesetzt.

Classic- Pinzettenhalter
Das sieht schon richtig prima aus - Klasse!, Helmut ...
Gruß - Jörg -

Gruß - Jörg -

Jörg- Moderator
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten