Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N - Seite 6 Empty Re: Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N

Beitrag von Helmut_Z Mo 22 Feb 2021, 12:12

Moin Thomas,   Gentleman das ist doch H0....aber eben nur auf Spur N Gleisen
Wie geht es bei mir weiter??? Keine Ahnung, jetzt würden die Feinheiten bei der T41 kommen, aber die schaffe ich gerade nicht mal in 0e, wie dann in H0e?
Darum habe ich erstmal das Versuchsteil Asendorf mit der H0e Wismarer auf das Regalbrett gestellt, damit ich sie immer sehe... Massstab
Denke den Bahnhof werde ich jetzt für mich erstmal auf den letzten Stand bringen, und dann versuchen ihn komplett als LC Cut zu erstellen.

Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N - Seite 6 P1060145

Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N - Seite 6 P1060144

hat irgendjemand zufällig noch eine alte verhaute H0 Lok zum ausschlachten zuhause? (natürlich gegen Bezahlung)
Am besten Zweiachsig, dann könnte ich mal einen Umbau versuchen, und die T41 vielleicht doch zum Laufen bringen.

Die H0e Version hat schon ihren Jungfernflug ...äh...Fahrt hinter sich. Hüpfeding
Helmut_Z
Helmut_Z
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N - Seite 6 Empty Re: Projekt "Schweineschnäuzchen" ... Wismarer Schienenbus in N

Beitrag von maxl Mo 22 Feb 2021, 17:51

Der Bahnhof ist ein Traum, Helmut - das Schweineschnäuzchen sowieso! Winker 3 Hut ab!

Beste Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Classic Mo 22 Feb 2021, 18:54

maxl schrieb:Der Bahnhof ist ein Traum, Helmut - das Schweineschnäuzchen sowieso! Winker 3 Hut ab!

Beste Grüße Michael (maxl)

Moin Helmut,
da werde ich mich Anschließen.
Eine schöne Idee,toll umgesetzt. Cool
Classic
Classic
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg Mo 22 Feb 2021, 19:13

Das sieht schon richtig prima aus - Klasse!, Helmut ... Cool

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten