Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

+8
Pendragon
Babbedeckel-Tommy
Spinni
Jörg
Dirk Kohl
wecapp
kaewwantha
John-H.
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 21:30

Langsam naehert sich die Burg ihrem Ende..also,was den Bau betrifft..

Dies sind nun die letzten Teile fuer den Eingangsturm.
Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Romb_v62


Dann hat mich der Hafer gestochen und ich hab es fertiggestellt,ohne Zwischenbilder zu machen...


Hier nun das Ergebniss mit "Felsenbruecke".

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Romb_v63

Die "Wasserflaeche" musste ich neu machen,weil der Felsen in der Mitte nicht mehr gepasst hat.
Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Romb_v64

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Romb_v65

Somit ist auch ein weiterer Bauabschnitt fertig...es geht aber weiter..es gibt noch genuegend Haeuser zu bauen.
Lasst euch ueberraschen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von John-H. Di 20 Apr 2010, 21:32

Das bis jetzt gebaute sieht absolut Klasse aus Helmuth! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von kaewwantha Di 20 Apr 2010, 21:56

Hallo Helmuth,
die Burg sieht sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von Gast Di 20 Apr 2010, 22:20

Dankeschoen,John und Helmut. Freundschaft
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von GWippi Mi 21 Apr 2010, 19:20

Hallo Helmuth - Dein Modell sieht spitze aus. An Deiner Äußerung kann man sehen, dass Du dir eine Großbaustelle an Land gezogen hast. Wenn Du fertig bist gibt es Prag 2 x. Pfeffer
GWippi
GWippi
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von Gast Fr 23 Apr 2010, 09:37

Danke,Gerd.
Nun ja,Prag an sich kann es nur einmal geben,aber ich hoffe,bei meinem Vorhaben tauchen genuegend Baustiele auf,die eine Aehnlichkeit mit einer Mittelalterlichen Stadt erkennen lassen..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag - Seite 5 Empty Re: Rathaustum mit Haeuserzeile-Prag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten