Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von Wanninger am Di 18 Feb 2020, 11:36

Juhuuuuuuuu....... Winker 2

Isch h` ahbe färtisch:

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46011

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46012

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46010

Ganz ohne Leim (naja, zwei Tröpfchen Leim brauchte ich schon, zwei Teile musste ich reparieren No ), also fast ganz ohne Leim
wird dieses Modell zusammengesteckt....
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty UG-460

Beitrag von Wanninger am Di 18 Feb 2020, 11:38

Man kann ne Menge Türen und Klappen aufmachen:

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46013

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46014

Als Achsen dienen hier Zahnstocher (sind im Bausatz vorhanden)
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty UG-460

Beitrag von Wanninger am Di 18 Feb 2020, 11:41

Markenzeichen des Modells ist der Gummi-Motor Antrieb:

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46016

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46017

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46015

Jau, fährt tatsächslich...Motor aufziehen, Sperre lösen, und FREIE FAAAAAAHHHHHRRRRRRTTTTT...... sunny
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty UG-460

Beitrag von Wanninger am Di 18 Feb 2020, 11:44

Eigentlich muss man vor diesen Modellen warnen (ja, es gibt noch eine Reihe anderer mechanischer Wunderwerke:
Autos, Trucks, noch ne andere Lok, Pferde....PFERDE??? shocked )

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46018

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46019

Extremster Suchtfaktor..... affraid ....

...und ein Mords-Spass..... 2 Daumen

Also: absoluter Kauf- und Baubefehl.... Alter Mann
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty UG-460

Beitrag von Wanninger am Di 18 Feb 2020, 16:05

... und hat jetzt seinen Parkplatz im Regal:

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46021

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Ug-46020

Macht sich richtig gut da,,,, Cool
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von maxl am Di 25 Feb 2020, 17:18

Hab die Galeriebilder natürlich verpasst - wie alle anderen "Lustigen", wie man sieht! Wenn die Foren-Software so etwas wie ein Lokomotiv-Abo anbieten könnte, wäre ich sofort dabei. So bleibt es Glückssache, ob man alles mitbekommt!
Der U-Gears Suchtfaktor ist enorm und ich versuche, tapfer zu bleiben! Ein saustarkes Teil. Meine Gratulation! Ein BB wäre natürlich auch schön gewesen, aber ich versteh's ja: Basteln, fotografieren, weiterbasteln und wieder fotografieren - ist halt auch mühsam, wenn man gerade auf Droge ist...
Gruß Michael (maxl)
P.S.: Endlich weiß ich, wie eine Dampflok von innen aussieht!
maxl
maxl
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von Wanninger am Di 25 Feb 2020, 19:00

Hey Mäxx.... Winker 2

Ich habe im Nachbarforum einen äussert detaillierten (und arbeits-mässig-voll-erschöpfenden shocked ) BB gemacht:

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Bb-uge11

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Bb-uge10

Hier im Forum hat ja Harald einen BB gemacht....

..und hör` auf zu kämpfen und ergib` Dich...diese UGEARS Bausätze muss man einfach mal gebaut haben Very Happy
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von maxl am Mi 26 Feb 2020, 11:55

Wanninger schrieb:..und hör` auf zu kämpfen und ergib` Dich...diese UGEARS Bausätze muss man einfach mal gebaut haben Very Happy
Ich kämpfe ja schon mit den BlueBrixx, Wanni... Und zu voll ist es bei mir sowieso. Das ist ja das Schöne am Forum: Man kann anderen zuschauen und sich mitfreuen und kostenlos ist es auch noch!
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von ODBB am Mi 26 Feb 2020, 12:33

Wanninger schrieb:Extremster Suchtfaktor..... affraid ....

...und ein Mords-Spass.....

Dann kannst Du ja mit dieser Schnellzuglok fortsetzen!

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 37953582dr

Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von Wanninger am Mi 26 Feb 2020, 13:14

NEEEIIIINNNNNNNnnnnnnnnn..... Pfanne

Uwe! Du darfst dem Süchtigen doch nicht noch die Drogen zeigen....... No
Wanninger
Wanninger
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von ODBB am Mi 26 Feb 2020, 13:50

@ Wanninger,
Du wirst es nicht glauben, aber in diesem Fall könnte ich sogar zum "dealer" werden, denn ich habe diesen Bausatz hier noch ein weiteres Mal (ungeöffnet) liegen. Ich hatte meine Lok kaum fertiggestellt, da bekam ich den Bausatz als GeBu-Geschenk...

Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von Bastelfix am Mi 26 Feb 2020, 21:27

Gratulation, sieht interessant aus.Habe für meine neue Traumbahn von Ugears diese Blume die sich öffnet und schließt kekauft....Ein paar Kinderbausätze für meine Enkel waren da auch mit dabei..... Die ersten sind fertig, hat den Beiden riesig Spaß gemacht, mit anmalen. Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32 Empty Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten