UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: UGEARS UG-460, mechanische Lok mit Gummimotor-Antrieb, 1:32
Hab die Galeriebilder natürlich verpasst - wie alle anderen "Lustigen", wie man sieht! Wenn die Foren-Software so etwas wie ein Lokomotiv-Abo anbieten könnte, wäre ich sofort dabei. So bleibt es Glückssache, ob man alles mitbekommt!
Der U-Gears Suchtfaktor ist enorm und ich versuche, tapfer zu bleiben! Ein saustarkes Teil. Meine Gratulation! Ein BB wäre natürlich auch schön gewesen, aber ich versteh's ja: Basteln, fotografieren, weiterbasteln und wieder fotografieren - ist halt auch mühsam, wenn man gerade auf Droge ist...
Gruß Michael (maxl)
P.S.: Endlich weiß ich, wie eine Dampflok von innen aussieht!
Der U-Gears Suchtfaktor ist enorm und ich versuche, tapfer zu bleiben! Ein saustarkes Teil. Meine Gratulation! Ein BB wäre natürlich auch schön gewesen, aber ich versteh's ja: Basteln, fotografieren, weiterbasteln und wieder fotografieren - ist halt auch mühsam, wenn man gerade auf Droge ist...
Gruß Michael (maxl)
P.S.: Endlich weiß ich, wie eine Dampflok von innen aussieht!
maxl- Forenurgestein
Ich kämpfe ja schon mit den BlueBrixx, Wanni... Und zu voll ist es bei mir sowieso. Das ist ja das Schöne am Forum: Man kann anderen zuschauen und sich mitfreuen und kostenlos ist es auch noch!Wanninger schrieb:..und hör` auf zu kämpfen und ergib` Dich...diese UGEARS Bausätze muss man einfach mal gebaut haben
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Wanninger schrieb:Extremster Suchtfaktor..... affraid ....
...und ein Mords-Spass.....
Dann kannst Du ja mit dieser Schnellzuglok fortsetzen!
Uwe
ODBB- Skalpell-Künstler
NEEEIIIINNNNNNNnnnnnnnnn.....
Uwe! Du darfst dem Süchtigen doch nicht noch die Drogen zeigen.......
Uwe! Du darfst dem Süchtigen doch nicht noch die Drogen zeigen.......
Wanninger- Pinzettenhalter
@ Wanninger,
Du wirst es nicht glauben, aber in diesem Fall könnte ich sogar zum "dealer" werden, denn ich habe diesen Bausatz hier noch ein weiteres Mal (ungeöffnet) liegen. Ich hatte meine Lok kaum fertiggestellt, da bekam ich den Bausatz als GeBu-Geschenk...
Uwe
Du wirst es nicht glauben, aber in diesem Fall könnte ich sogar zum "dealer" werden, denn ich habe diesen Bausatz hier noch ein weiteres Mal (ungeöffnet) liegen. Ich hatte meine Lok kaum fertiggestellt, da bekam ich den Bausatz als GeBu-Geschenk...
Uwe
ODBB- Skalpell-Künstler
Gratulation, sieht interessant aus.Habe für meine neue Traumbahn von Ugears diese Blume die sich öffnet und schließt kekauft....Ein paar Kinderbausätze für meine Enkel waren da auch mit dabei..... Die ersten sind fertig, hat den Beiden riesig Spaß gemacht, mit anmalen. Gruß
Bastelfix- Schneidmatten-Virtuose