Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liste aller noch vorhandenen deutschen Dampflokomotiven

+2
Spur 1
lok1414
6 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Liste aller noch vorhandenen deutschen Dampflokomotiven Empty Re: Liste aller noch vorhandenen deutschen Dampflokomotiven

Beitrag von Spur 1 Sa 11 Jan 2020, 16:36

Hallo Wolfgang,

saustarker Fund!

Danke dafür!

Beste Grüße in die Bundesstadt von Andy
Spur 1
Spur 1
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Liste aller noch vorhandenen deutschen Dampflokomotiven Empty Re: Liste aller noch vorhandenen deutschen Dampflokomotiven

Beitrag von Al.Schuch Sa 11 Jan 2020, 20:55

Dem schließ ich mich an. Freundschaft
Die Liste ist zwar nicht unbedingt was für mich, aber mein Großneffe steht auf Dampflokomotiven. Wink
Ich schick meiner Nichte den Link für ihn.
DANKE auch von mir. Winker 2
Gruß
Alex
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von maxl Sa 11 Jan 2020, 21:16

Was für eine Fleißarbeit! Auch die probehalber angeklickten Fotos hatten eine bemerkenswert gute Qualität. Danke für den Link, Wolfgang!
Gruß Michael (maxl)
P.S.: Den halbierten Glaskasten in Koblenz (noch mit Länderbahnnummer) konnte ich nicht finden. Halbe Lokomotiven zählen wohl nicht...
maxl
maxl
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von OldieAndi Sa 11 Jan 2020, 21:42

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für diesen Hinweis! Ich hätte nicht gedacht, dass noch so viele Dampfloks übrig geblieben sind, aber umso besser.

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von didibuch So 12 Jan 2020, 11:57

Hallo Wolfgang,

das ist hochinteressant, danke für den Link.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten