Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Batmobil aus Suicide Squad von Möbius 1:25

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad von Möbius 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad von Möbius 1:25

Beitrag von Gravedigger77 am So 12 Jan 2020, 18:55

Da hast ja ordentlich was geschafft heut.
Das Cocpit find ich super
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad von Möbius 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad von Möbius 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 19:00

Ochjo, soviel wars doch net. Deswegen arbeit ich nur noch mit Vorlagen, solltest dich auch bei Pinterest anmelden, da findeste echt geilen Stuff
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am So 12 Jan 2020, 20:05

Großartiges Ergebnis, Bianca.
Ich wäre bis hier schon verzweifelt Embarassed
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 20:22

Wieso verzweifelt Reinhart? Du hätts auch hinbekommen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von eydumpfbacke am So 12 Jan 2020, 20:49

Da hast du eindeutig die besseren Hände, Bianca.
Bei mir wäre das Ding erst mal bis auf weiteres auf den Stapel zurückgewandert, bis ich mir es wieder zutraue.

Siehe Renault 4 CV, der hängt jetzt auch erst einmal Grinsen
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 22:59

Zieh dich net runter Reinhart, allein was du bei deine Flugzeugen machst....ich würd verzweifeln da ich überhaupt keine Ahnung von Fliegern hab. Was meinste warum ich noch net mit der Pearl angefangen hab, ich trau mich net weil ich keine Erfahrung mit Holzmodellen hab. Ich kann zb auch net gut mit der Airbrush umgehen, deswegen liegen noch sehr viele Automodelle im Schrank. Ich denk UmdieEckeimQuadrathoch10, liegt vielleicht auch am ADHS das ich für Probleme schnell ne Lösung finde.

Was ich kann kannst du schon dreimal, du mußt dich nur trauen quer zu denken, grad bei deinem Renault. Da hab ich schon ein paar Ideen wie du den retten kannst, brauch aber mehr Bilder. Dafür hab ich ja auch unsere Gruppe erstellt, da können wir auch Videos hinundher schicken um den anderen zu helfen, so wie zb das Drybrush Video für Timo.
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten