Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von Gravedigger77 am So 12 Jan 2020, 18:55

Da hast ja ordentlich was geschafft heut.
Das Cocpit find ich super
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 19:00

Ochjo, soviel wars doch net. Deswegen arbeit ich nur noch mit Vorlagen, solltest dich auch bei Pinterest anmelden, da findeste echt geilen Stuff
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 12 Jan 2020, 20:05

Großartiges Ergebnis, Bianca.
Ich wäre bis hier schon verzweifelt Embarassed
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 20:22

Wieso verzweifelt Reinhart? Du hätts auch hinbekommen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 12 Jan 2020, 20:49

Da hast du eindeutig die besseren Hände, Bianca.
Bei mir wäre das Ding erst mal bis auf weiteres auf den Stapel zurückgewandert, bis ich mir es wieder zutraue.

Siehe Renault 4 CV, der hängt jetzt auch erst einmal Grinsen
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 12 Jan 2020, 22:59

Zieh dich net runter Reinhart, allein was du bei deine Flugzeugen machst....ich würd verzweifeln da ich überhaupt keine Ahnung von Fliegern hab. Was meinste warum ich noch net mit der Pearl angefangen hab, ich trau mich net weil ich keine Erfahrung mit Holzmodellen hab. Ich kann zb auch net gut mit der Airbrush umgehen, deswegen liegen noch sehr viele Automodelle im Schrank. Ich denk UmdieEckeimQuadrathoch10, liegt vielleicht auch am ADHS das ich für Probleme schnell ne Lösung finde.

Was ich kann kannst du schon dreimal, du mußt dich nur trauen quer zu denken, grad bei deinem Renault. Da hab ich schon ein paar Ideen wie du den retten kannst, brauch aber mehr Bilder. Dafür hab ich ja auch unsere Gruppe erstellt, da können wir auch Videos hinundher schicken um den anderen zu helfen, so wie zb das Drybrush Video für Timo.
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am Sa 18 Jan 2020, 17:42

Heut gings trotz Migräne bisserl weiter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200217

Heut wurden die Scheinwerfer eingesetzt da se auch bemalt werden müßen.....was ein Scheiß das komplette Teil aus transparentem Plaste zu machen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200218

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200219

Die "Spinne" bekam weitere Beine, die Wings liegen nur auf damit die neue Halterung sich net verzieht

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200220

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200221

Bei der Halterung für die Wings stimmt irgendwie was net, die sollten parallel verlaufen und net aufeinander zugehen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200222

Die Kanone und die Abdeckung dafür bekamen schwarz druff

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200223

Dann gings am Innenraum weiter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200224

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200225

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200226

Die Sitze wurden mit Anthrazit aufgehellt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200227

Ebenso das Armaturenbrett

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200228

Nach der Seidenmatt Versieglung kamen die Sitze ins Cockpit

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200229

Die Frontfunzeln bekamen ebbes Chrom druff damit später das Schwarz net so durchschimmert

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200230

Da die Wings grad draufgesteckt waren hat sichs angeboten die gleich zu schwärzen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200231

Die Frontfender bekamen auch noch ihr Schwarz
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 19 Jan 2020, 10:20

Cool
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von Banshee350 am So 19 Jan 2020, 23:50

Schickes gefährt und bist auch gut voran gekommen.
Weiter so. Bin schon auf das ergebnis gespannt.
Gibt es dazu auch figuren?

Ps: bin immer wieder von deinen langen Natur nägeln erstaunt. Ich hätte angst die beim basteln kaputt zu machen.
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 26 Jan 2020, 18:57

Servus Robby,

Figuren sind selten bei Bausätzen dabei. Es gibt aber ein Batmobil mit Batman als Figur und Jokers Goon Car mit Figur, das sind beides Deluxe Bausätze die ich mir auch holen will. Nebenher mach ich noch ne Batman Mini, is Christian Bale aus dem Film Batman-The Dark Knight Rises, 54er Mini von Knightmodels.

Was meine Krallen angeht Robby, die sind noch kurz, ich arbeit auch damit in der Werkstatt. Wennse krachen dann isses so, wächst wieder nach.

Heut gings weiter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200240

Nachdem ich die Spinne erstmal reparieren mußte, das Batmobil hat dank einer Mieze ne Flugstunde hinter sich und zwei Streben waren gebrochen, bohrte ich in die rechte Strebe ein Loch mit nem 0,7er Bohrer

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200241

0,6er Draht mit Sekundenkleber reingeklebt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200242

Auf Länge abgeknipst und fertig is die Strebe. Ich war so intelligent und hatte den Originalplöppel zum festkleben abgeschnitten Embarassed

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200243
 
Die Spinne is nach dem reparieren mit Sekundenkleber jetzt etwas verzogen......is mir jetzt scheißegal....bei dieser Konstruktion stimmt ja eh nix wie ich später festellen mußte

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200244

Neuer Verwendungszweck für ne leere Tabakbox gefunden.....

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200245

Die Spinne bekam ihr Schwarz druff

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200246

Ebenso die letzten vier Streben der hinteren Wings

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200247

Die Hydraulikstreben bekamen ihr Chrome drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200248

Ebenso diese beiden Streben.

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200249

Dann gings an die Pipes: Die Biker unter euch wissen ja das sich das Chrom an den Endrohren durch die Hitze im Lauf der Zeit bläulich-rötlich-violett verfärbt und diesen Effekt wollte ich nachbilden da es auch bei Originalfahrzeug so zu sehen is. Nachdem die Chrome ausgebessert wurde kam erstmal meine alte Dunkelblaue Ink drauf.....

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200250

Danach kam Transparent Rot von Tamyia drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200251

Direkt im Anschluß wurde nochmal die Dunkelblaue Ink draufgeschmiert da die Tamyia noch net trocken war, rechts isses net so gelungen wie links, was solls. Ich lasses jetzt so wies is

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200252

Damit der Übergang an der unteren Verfärbung ebbes weicher is hab ich nochmal Chrome per Drybrush aufgetragen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200253

Die Spinne wurde entgültig festgeklebt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200254

Die hinteren Wings, das Geschütz und die Abdeckung bekamen Gunmetal drauf
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 26 Jan 2020, 19:04

Ist ja echt filigran, Bianca
Toll gemacht Bravo
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 26 Jan 2020, 19:29

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200255

Den unteren Bereich der Karosse mußte ich weiter tiefer bemalen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200256

Ebenso bekamen die Frontfender die Gunmetal drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200257

Dann kam überall schwarze Ink drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200258

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200259

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200260

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200261

Das ganze wurde dann wieder mit Gunmetal aufgehellt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200262

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200263

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200264

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200265

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200266

Dann gings an die Hochzeit von Chassis und Karosse, was aber ein regelrechter Kraftakt und n ziemlicher Kampf bis alles gehalten hat

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200267

So siehts jetzt aus

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200268

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200269

Nach über einer Std Arsch festhalten wurds mir zu bunt und es kam Sekundenkleber druff und es wurde mit Paketband fixiert.

So filigran isses doch net Reinhart

Das wars wieder für heut
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von Gravedigger77 am Mo 27 Jan 2020, 08:38

Unter geschimpfe und gemaule geschafft Binaca was.

Aber wird doch gut dein Wägelchen
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von Helmut_Z am Mo 27 Jan 2020, 09:52

Hi Bianca

das ist überhaupt nicht meine Schublade, aber das hindert mich nicht daran trotzdem zuzuschauen und Spaß zu haben. Man kann viel lernen was man selbst auch gebrauchen kann. besonders was das Finish angeht. Einen Daumen
Helmut_Z
Helmut_Z
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am Sa 08 Feb 2020, 13:21

@ Timo

Bin durch den aktuellen Streß im Laden noch net dazu gekommen weiterzumachen.

@ Helmut

Mit den richtigen Feilen geht alles wenns um die Bearbeitung geht. Das bemalen isn Klacks
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 09 Feb 2020, 18:34

Heut gings an der Flunder weiter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200276

Von dem Klebekampf die Rückstände die heut weggefeilt wurden

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200277

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200278

Der Sekundenkleber hat sich gelohnt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200279

Nach dem Gefeile, ging relativ schnell

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200280

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200282

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200283

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200284

Dann gings an Schwarz grundieren

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200285
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 09 Feb 2020, 18:47

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200286

Der Frontbereich direkt hinter den Achsen war am schlimmsten zu bemalen

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200287

Die Flunder komplett schwarz

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200288

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200289

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200290

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200291

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200292

Zum Schluß kam heut noch das Gunmetal drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200293

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200294

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200295

Flunder mit Dach

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200296

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200297

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200298

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200299

Ich sagte doch dasses ne Flunder is.......
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 09 Feb 2020, 19:51

großartig, Bianca
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 09 Feb 2020, 19:54

Vielleicht wird die Flunder nächsten So fertig Reinhart.
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 16 Feb 2020, 18:21

Heut gings an der Flunder weiter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200300

Zuerst kam schwarze Ink auf die Flunder

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200301

Dann folgte wieder Gunmetal zur Aufhellung

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200302

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200303

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200304

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200305

Sieht so richtig schön abgeranzt aus

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200306

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200307

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200308

Dann gings mit den Feinheiten los

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200309

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200310

Die geriffelte Fläche is auch schwarz, sieht man aber durch die Reflektion nicht

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200311

Der Rahmen der Frontscheibe wurde zuerst geschwärzt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200312

Dann kam Gunmetal druff

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200313

Danach wurde die Scheibe eingeklebt und fixiert

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200314

Die Halterungen der Hydraulikstößel vom Frontspoiler und die "Blinker" bekamen Chrome drauf
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 16 Feb 2020, 18:49

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200315

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200316

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200317

Auch der Tankdeckel wurde verchromt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200318

Die Blinker bekamen zweimal Transparent Orange von Tamyia drauf

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200319

Dann gings an die Reifen, da die durchs bemalen schön versaut wurden, hab ich mir gedacht wenn versaut dann richtig. Also ordentlich Panzergrau auf die Laufflächen per Drybrush aufgetragen das die Reifen auch richtig schön benutzt aussehen, die "Placken"  und Schlieren sollen den Straßendreck darstellen hab ich vergessen zu bepinseln Embarassed, hol ich irgendwann nach

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200320

Die Hinterreifen wurden auch versifft

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200321

Dann gings vorne ans versiffen, ebbes Panzergrau druff, ferddisch

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200322

Fürs Finish der Versiffung hab ich die Ink Sepia hergenommen und per Drybrush aufgetragen, auch auf die Kanone. Wars erste mal das ich Ink fürs Drybrush verwendet hab

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200323

Hat erstaunlich gut gefunzt

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200324

Sauber kann jeder

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200325

Die Chrompipes bekamen ihre Glanzversiegelung

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200326

Die Frontwings kamen druff

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200327

Eine Seitenleiste wurde festgeklebt und mit der passend gebogenen Pinzette fixiert

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200328

Dann folgte der Kampf mit dem anbringen der Heckwings......war nicht lustig Wütend Wütend Wütend 

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200329
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 16 Feb 2020, 19:14

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200330

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200331

Warn Scheiß Gefummel

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200332

Die Heckwings sind durch den Bruch der Spinne ebbes in Schieflage, was solls, wirkt lebendiger wennse unterschiedlich angeordnet sind. Im Film bewegen se sich auch zum Teil unterschiedlich

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200333

Dach druff

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200334

Flunder ferddisch

Nun folgen die Bilder von der fertigen Flunder unten bei uns in der Einfahrt, bzw aufm Gehweg vor der Haustür

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200335

Batman war da.....

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200336

Und mußte mit der neuen Flunder angeben......Typisch Männer

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200337

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200338

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200339

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200340

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200341

Schad das die Vorderachsen starr sind......

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200342

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200343
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 16 Feb 2020, 19:25

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200344

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200345

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200346

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200347

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200348

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200349

Die Kanone is abnehmbar

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200350

Ebenso das Dach

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200351

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200352

Im Hintergrund der goldene B Omega meiner Mutter

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 20200353

Das Batmobil sieht so richtig abgerockt aus, das war auch der Sinn der Sache. N Batmobil darf ruhig auch mal versifft sein. Der Used Look kommt bei Tageslicht saugut rüber.

Das wars, BB fertig
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von eydumpfbacke am So 16 Feb 2020, 19:43

Cool Großer Meister Großer Meister Großer Meister
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von SibirianTiger am So 16 Feb 2020, 19:49

Freut mich dasses dir gefällt, bei Tageslicht wirken die Farben echt geil. werd mal by the Way Bilder im dunkeln von der Flunder machen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25 - Seite 2 Empty Re: Batmobil aus Suicide Squad / Möbius, 1:25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten