Privatbahnen in bewegten Bildern
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Privatbahnen in bewegten Bildern
Herliche szenen Wolfgang.
So "irgentwoh" mitten im Grünen landschaft, ackern, felder, einen zug vorbeifahren sehen. Es tut mir direct aan die zeit meine Grossältern zurück denken. Eine gemüdliche zeit
So "irgentwoh" mitten im Grünen landschaft, ackern, felder, einen zug vorbeifahren sehen. Es tut mir direct aan die zeit meine Grossältern zurück denken. Eine gemüdliche zeit

steef derosas- Schneidmatten-Virtuose
Danke für die Links Wolfgang! Ich hatte sogar mal überlegt, sowas in der Art nachzubauen.. Die H0er haben es da ja einfacher..
Frank Kelle- Admin
Danke Wolfgang!
Wenn man dann per Video schon mal im Sauerland bei den Schmalspurbahnen ist, sollte man eventuell auch hier mal reinschauen.
Ist auch nicht schlecht.
Gruß
Manfred
Wenn man dann per Video schon mal im Sauerland bei den Schmalspurbahnen ist, sollte man eventuell auch hier mal reinschauen.
- Code:
https://www.youtube.com/watch?v=vCP74FemNKU
Ist auch nicht schlecht.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Übrigens: aktuelle hat das "Heckmecke Studio" (Siehe YT-Link von Manfred) eine neue DVD zum Thema KAE herausgebracht.
Hier der Trailer zur DVD
Und
SO sieht die DVD aus

44min Film, davon kannte ich vom Film von Herrn Hölscher her ca. 10min, der Rest waren kpl. neue Aufnahmen für mich. Angenehme Musik - gute, ruhige Stimme zur Beschreibung. Eine prima Sache! Die CD kostet 15 Euro + Porto, erhältlich direkt. Der Erlös geht hierbei kpl. an die Herscheider Museumseisenbahn.
Hier der Trailer zur DVD
- Code:
https://youtu.be/Fhh_CEIMzDg
Und

44min Film, davon kannte ich vom Film von Herrn Hölscher her ca. 10min, der Rest waren kpl. neue Aufnahmen für mich. Angenehme Musik - gute, ruhige Stimme zur Beschreibung. Eine prima Sache! Die CD kostet 15 Euro + Porto, erhältlich direkt. Der Erlös geht hierbei kpl. an die Herscheider Museumseisenbahn.
Frank Kelle- Admin

» US-Bahnen in bewegten Bildern
» Europäische Bahnen in bewegten Bildern
» Die Deutsche Bundesbahn (DB) in bewegten Bildern
» Die Deutsche Reichsbahn (DR/DDR) in bewegten Bildern
» Für alle Freunde von bewegten Luftaufnahmen...
» Europäische Bahnen in bewegten Bildern
» Die Deutsche Bundesbahn (DB) in bewegten Bildern
» Die Deutsche Reichsbahn (DR/DDR) in bewegten Bildern
» Für alle Freunde von bewegten Luftaufnahmen...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten