US Car Treffen im Technikmuseum Sinsheim 3.+4.8. 2019
+6
Gessy
Modellzusammenklatscher
John-H.
Gravedigger77
eydumpfbacke
SibirianTiger
10 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
US Car Treffen im Technikmuseum Sinsheim 3.+4.8. 2019
Heut war der erste Tag des US Car Treffen auf dem Parkplatz im Technikmuseum Sinsheim. Anfang regnete es erst kurz und dann wurds Wetter immer schöner. Es gab wieder viele tolle Autos zu sehen. Wenn ihr die modernen Amis vermißt. Ich weigere mich das moderne Geschmeiß zu fotografieren weil das für mich und andere US Car Besitzer, hab mit einigen heut drüber geredet, KEINE ECHTEN US Cars sind.
Nun folgen die Bilder

Der Anfang mach der Back to the Future DeLorean. Hatte ganz schön blöd geguckt als ich den heut morgen aufm Weg zum Klo gesehen hab

Ging net besser zu fotografieren

Nun folgen die Bilder

Der Anfang mach der Back to the Future DeLorean. Hatte ganz schön blöd geguckt als ich den heut morgen aufm Weg zum Klo gesehen hab

Ging net besser zu fotografieren

SibirianTiger- Kleinteile-Fetischist
Re: US Car Treffen im Technikmuseum Sinsheim 3.+4.8. 2019

Ja....ich hab mich beim fotografieren ausgetobt, wann hat man mal die Möglichkeit diesen DeLorean live zu sehen

Ich hab schon unsere Eventmanagerin von Speyer angebatscht ob wir den als Leihgabe für unsern Sci-Fi Event im Sept bekommen können.......Hoffentlich klappts

Noch ein Ausstellungsstück der American Dreamcar Ausstellung

Ein 65er Ford Galaxie 500 Convertible

Eine Corvette C1 Convertible

Ein 56er Chevrolet Bel Air Sedan
Danke für's Mitnehmen, Bianca
eydumpfbacke- Forenguru
Na dann hast dich ja ausgetobt mit m knipsen
Danke
Danke
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist

Ein Pontiac Strand Ville

Ein 59er Buick Le Sabre

Ein 57er Cadillac Eldorado

Lest euch mal die Ausstattung durch. DAS hatte noch KEIN europäisches Fahrzeug zu dieser Zeit

Ein wunderschöner Wagen

DER 78er Trans Am Firebird, dieser Wagen wurde erst durch den Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" berühmt

Nochn Dodge Charger

Jetzt kommen wieder Bilder vom 80er Trans Am

Ja ich hab mich bei dem Trans Am ausgetobt weil ich den irgendwann auch bauen will

Das wars für heut wieder, morgen gibts neue Bilder. Das waren heut auch wieder 105 Bilder für euch und ich bin noch lang net fertig mit den Bildern von gestern
Zum Abschluß für heut noch ein kleines Video von heute, unsere Vette is ab 1:39 zu sehen

- Code:
https://www.youtube.com/watch?v=BIqzqC0V4xI

Der Innenraum vom Trans Am, alles Originalzustand

Wir standen ja direkt neben einem Ami der Blechschilder verkaufte. Als wir dieses Klo Schild gesehen hatten, kamen wir net mehr ausm Lachen

Ein 63er Ford T-Bird

Schönes Foto von Männe mit Vette gemacht

Nochmal mit komplettem Wagen

Nun folgen die Fahrzeuge aufm Parkplatz P2. Hier ein Oldsmobile Cruiser

Ein 67er Dodge Monaco 500 im Originalzustand!!!! So kam der Wagen aus Amerika rüber und dieser Wagen gibts nur einmal in Europa. Der Besitzer is ein langjähriger Kumpel von uns

So klingt der Wagen, mein Kumpel hatn extra für mich angeworfen damit ich den fetten V8 Sound aufnehmen konnte den der Wagen von sich gibt

Das grüne Schnuckelchen is sein Oldsmobile den er letzte Woche aus Amerika bekommen hat, fragt mich jetzt aber bitte net nachm Modell.

Heut isser zum Tüv wegen der EBE (Einzel Betriebs Erlaubnis) die jeder Ami bekommt der privat gekauft und überführt wurde. Eine Europäisierung is bei vielen Amis vor 1980 meist ein Ding der Unmöglichkeit

Ein 79er Chevy Camaro Berlinetta

Ein 80er Lincoln Continental Mark VII

Jetzt folgen die Bilder von gestern, keine Ahnung wieviele das sind da gestern mehr los war.

Meine Jungs, Männe und unser Kumpel. Sie wollten das ich ein paar Fotos für sie von den Autos mach und dann wollten se auch zusammen fotografiert werden.

Unser Kumpel hat auch von mir ein Foto mit den Autos gemacht

Ne Pony Herde war auch wieder da. Fahrzeuge die ich am Sa fotografiert hab und gestern auch da waren, diese Bilder laß ich wech

Rechts ein Oldsmobile

Schnuffiger kleiner Hot Rod

Den sahen wir schon in Lampertheim

Dieser Plymouth hatte interessante Scheinwerfer

Wir hatten definitiv den besten Platz, direkt an der Einfahrt aufm Oldtimer Parkplatz

Ich mußte ja bei den Autos bleiben weil die Jungs sich n Kaffee geholt hatten, also die Chance genutzt und die Autos beim reinfahren fotografiert. Das wars für heut wieder, morgen gehts weiter. Ich vermute das ich gestern weit über 400 Bilder gemacht hab

Meine Jungs, Männe und unser Kumpel. Sie wollten das ich ein paar Fotos für sie von den Autos mach und dann wollten se auch zusammen fotografiert werden.

Unser Kumpel hat auch von mir ein Foto mit den Autos gemacht

Ne Pony Herde war auch wieder da. Fahrzeuge die ich am Sa fotografiert hab und gestern auch da waren, diese Bilder laß ich wech

Rechts ein Oldsmobile

Schnuffiger kleiner Hot Rod

Den sahen wir schon in Lampertheim

Dieser Plymouth hatte interessante Scheinwerfer

Wir hatten definitiv den besten Platz, direkt an der Einfahrt aufm Oldtimer Parkplatz

Ich mußte ja bei den Autos bleiben weil die Jungs sich n Kaffee geholt hatten, also die Chance genutzt und die Autos beim reinfahren fotografiert. Das wars für heut wieder, morgen gehts weiter. Ich vermute das ich gestern weit über 400 Bilder gemacht hab

Wenn ich die Bilder vom So noch hochladen soll sagt es, ansonsten wars das mit Bildern
..... wir freuen uns doch immer über Bilder, Bianca! 

John-H.- Co - Admin
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

» Motorrad Classic Day im Technikmuseum Sinsheim 5.10.2019
» JaCaTu Treffen 29.-30.6.2019 im Technikmuseum Speyer
» US Car Benzingespräch im Technikmuseum Sinsheim 8.8.2020
» Corvette & Friends 14.7.2019 im Technikmuseum Speyer
» Ferrari-Treffen im Sommer 2009 im Technikmuseum Speyer
» JaCaTu Treffen 29.-30.6.2019 im Technikmuseum Speyer
» US Car Benzingespräch im Technikmuseum Sinsheim 8.8.2020
» Corvette & Friends 14.7.2019 im Technikmuseum Speyer
» Ferrari-Treffen im Sommer 2009 im Technikmuseum Speyer
Seite 1 von 3