Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Restaurierung eines Bauwagens 1:1

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Empty Re: Restaurierung eines Bauwagens 1:1

Beitrag von Plastikschiff am So 04 Okt 2020, 10:12

Moin Wolle,
hab ich schon gesagt, tooles Teil. Ist der Scornstein 100er Durchmesser? Dafür gibt es sehr preiswert Lüfter Motoren die du einfach ins Rohr stecken kannst. Wenn du mal Lack Gerüche oder wenn es im Sommer zu heiß wird..............................
Plastikschiff
Plastikschiff
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Empty Re: Restaurierung eines Bauwagens 1:1

Beitrag von rmo am So 04 Okt 2020, 12:47

Plastikschiff schrieb:M......Dafür gibt es sehr preiswert Lüfter Motoren die du einfach ins Rohr stecken kannst. ................

Und Rauchpatronen.
rmo
rmo
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am So 04 Okt 2020, 16:31

Plastikschiff schrieb:Moin Wolle,
hab ich schon gesagt, tooles Teil.  Ist der Scornstein 100er Durchmesser?   Dafür gibt es sehr preiswert Lüfter Motoren die du einfach ins Rohr stecken kannst. Wenn du mal Lack Gerüche oder wenn es im Sommer zu heiß wird..............................

Moin Reinhard

Danke für den Tipp, kommt aber in Moment nicht für mich infrage.

Wenn, kann ich es noch Nachrüsten.

@Rainer

Hatte ich auch ganz kurz im Kopf, aber nachher kommt noch die Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Smilie_be_059
Der Boss
Der Boss
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fränz am So 04 Okt 2020, 19:30

Richtig schön ist er geworden
Mein Respekt ich hätte das nicht so hinbekommen Zehn
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am Mo 05 Okt 2020, 09:07

Moin Fränz

Danke für dein Lob. Freundschaft

Das hättest du aber auch hinbekommen, das ist kein Hexenwerk. Wink
Der Boss
Der Boss
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am Di 13 Okt 2020, 17:01

Moin Moin

Hab nochmal was für mein Wohlbefinden eingbaut.

2 Regale, extra für meine neuen Lautsprecher.....Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Smilie_tanz_017Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Smilie_tanz_017Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Smilie_tanz_017Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 Smilie_tanz_017

Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 20201021

Restaurierung eines Bauwagens 1:1 - Seite 23 20201020
Der Boss
Der Boss
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von rmo am Di 13 Okt 2020, 17:43

Moin Wolle,

das ist bei mir auch genau so wichtig wie das Basteln selber.
Die Musik dabei. Dann klappt es gleich viel besser
rmo
rmo
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am Mi 14 Okt 2020, 09:09

Richtig Rainer, mit Musik geht alles besser. Cool
Der Boss
Der Boss
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten