Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung

Nach unten

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung Empty Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle So Mai 05, 2019 8:56 pm

Hallo zusammen!
In meiner "Startkiste" für die Schmalspurbahn (siehe Bericht) waren auch diverse Bausätze in 1/48. Einen davon möchte ich hier vorstellen:

Das sogenannte "Road Sign Set" aus der Military Miniature Serie (MM5) im Maßstab 1/48

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung F10

Inhalt - 2 gleiche Gussäste
Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung G10

Ein Blatt mit Decals - Strassenschilder usw. aus der Zeit des 2. WK

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung H10

Die Anleitung weist mehrsprachig auf die diver. Miliärschildern in den Kriegsgebieten des 2. WK hin

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung I10

und zeigt natürlich die Bauschritte

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung J10
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung Empty Re: Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle So Mai 05, 2019 8:58 pm

Den Text zu schreiben hat vermutl. länger gedauert als der Bau der Schilder, Laternen und Telegrafenmasten

Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung K10

Mal schauen - mit Farbe und Werbung nach Wunsch machen die sich sicher gut auf einem Dio oder Very Happy einer Modellbahn
(die kleinen Schilder - bestehend aus einem Pfahl und der Tafel - habe ich noch nicht gebaut)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten