Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

+10
didibuch
Jörg
John-H.
Rabe
Frank Kelle
klaus.kl
maxl
OldieAndi
gunnar2
Bastelfix
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von maxl Mi 17 Apr 2019, 22:22

Man kann sich gar nicht satt daran sehen, Michael! Was für ein schöner Erfolg. Du hast es verdient. Meine Gratulation! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von klaus.kl Mi 17 Apr 2019, 22:50

Hallo Michael,

Klasse Video, wo das Thema Fantasie und Märchenwelt immer wieder neue Bilder aufkommen lässt. Gratulation nochmal zum gelungenen Messeauftritt. Ich wünsche dir, das noch der eine oder andere dazu kommt.

Grüssle Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von OldieAndi Mi 17 Apr 2019, 23:14

Hallo Michael,

ein sehr schönes Video, das gerne noch länger hätte sein dürfen. All die vielen Details und kleinen Geschichten einzufangen, wäre eine weitere Kunst. Eine herrliche und so entspannnende Anlage!

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Fr 03 Mai 2019, 22:56

Hallo ihr Lieben, danke für den Zuspruch. War wirklich eine anstrengende Strecke. Umso schöner jetzt etwas im Erfolg zu Baden....Aber es geht natürlich auch weiter. Der Eingangsbereich wird derzeit noch ergänzt. Der Baubericht mit dem mini Tug hat mich dann doch überzeugt, noch etwas Maritimes dazuzubauen. Hier also die bilder des werdenden Schiffsbaues. Bausatz Krick venezianische Gondel.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080232


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080233


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080234

Einer der schönsten Kommentare der messe war: Ihr seid total bekloppe, das ist einfach Toll, bleibt so bekloppe...........

Also das Objekt ist eine von Leonardo da Vinci entworfene venezianische Gondel, die für König Emmanuel II mit Dampfmaschine und Schaufelrad gebaut wurde. ............

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080235


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080236

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080238


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080239


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080240

Zu einem Dampfantrieb, selbstverständlich voll beweglich im Modell, gehört natürlich auch ein echter Schaufelradantrieb. Andreas Brune (Hagen Miniaturs) hat diese fantastischen Schaufeln geliefert. Ohne Schaufel, kein Schaufelraddamfer, oder?

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080244


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080245

Der Admiral zur See und sein Heizer sind dann schon eher wieder etwas Herausforderung.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080246

Die Lady bekam erstmal noch genug Klunker, Ohrringe, Fingerringe, Halskette .....ist aber noch ein Stück, Wetter wird schlecht, wird wohl bald fertig.......

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080248

Gruß einstweilen, bis bald
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Fr 03 Mai 2019, 23:10

Hier noch der neueste Video, Danke an Uwe Hilgemann, viel Spaß beim anschauen.



Zuletzt von John-H. am Sa 04 Mai 2019, 01:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video direkt eingebettet)
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von gunnar2 Sa 04 Mai 2019, 03:24

Hallo Michael Winker 2

in dem Interview ist Dir Deine Freude an dem Modell deutlichst anzumerken Cool

Sehr schön geworden!


Bist Du damit im Oktober auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig zu sehen?
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von OldieAndi Sa 04 Mai 2019, 09:45

Hallo Michael,

ein sehr schönes Video! Es zeigt Modellbau und einen Modellbauer mit Herz, wunderbar.Very Happy

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von maxl Sa 04 Mai 2019, 10:35

Mit dem größten Vergnügen habe ich mir diesen Film angeschaut, Michael. Deine Teilnahme an der Intermodellbau war ein verdienter Höhepunkt in deinem Modellbauerleben, dem sicher noch weitere folgen werden, zumal deine Traumanlage verspricht, niemals so ganz fertig zu werden... Die Arbeiten an der venezianischen Gondel sind bereits wieder vielversprechend! Halte uns auf dem Laufenden. Ich verspreche auch jetzt schon, immer wieder zu lächeln, wenn ich deine Traumzauberwelten zumindest virtuell betrete! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix So 05 Mai 2019, 20:41

Danke John für den direkt Video, Gruß

Hallo Gunnar, ja das mit der Freude ist treibende Kraft geworden, was soll ich in dieser Welt machen, außer Freude zu verbreiten. Was Besseres ist mir noch nicht eingefallen. Das mit der Messe in Leipzig ist ein guter Hinweis, mal schauen, ob ich das schaffe.Gruß

Hallo Andreas, schön, das du immer wieder dabei bist, Gruß

Hallo Michael, dein Wort Traumzauberwelten hat es schon in sich, das wird vielleicht der Name der Anlage, danke dir.
Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie sich die Schaufelraddampfgondel bewegt, der Antrieb turnt herrlich um den Kessel........
Hier für euch nun aktuelle Bilder vom Baufortschritt, Wetter war ja einladend genug zum Basteln.
Gruß an alle

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080249
Die Farben sind absichtlich auf dem Bild zu sehen, das ist nicht meine Farbensammlung, das sind nur die Farben, die ich für die Figuren benutzt habe.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080250


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080251
Grundfarben sind fertig, jetzt geht es an die Details, mit Lupe......
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von maxl So 05 Mai 2019, 20:50

Schöne Baufortschritte, Michael! Die "Traumzauberwelten" habe ich abgeleitet von einer Kinder-Schallplatte aus DDR-Zeiten mit dem Namen "Traumzauberbaum". Ich möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken, freue mich aber, wenn dir der Name gefällt! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von didibuch Mo 06 Mai 2019, 07:50

Hallo Michael,

schön, dass deine Anlage weiter wächst. Das Zuschauen macht immer wieder Spaß.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Mo 06 Mai 2019, 20:21

So, nun die Bilder der fertigen Gondel.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080252

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080253

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080254

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080255

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080256

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080257

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080258

Gruß an alle, viel Spaß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von OldieAndi Mo 06 Mai 2019, 21:37

Hallo Michael,

ein wunderbarer Schaufel Cool raddampfer!
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber so weit weg von der realen Welt bist Du mit der dampfbetriebenen Gondel nicht. Wink Schau mal hier:

Code:
http://faltbootbasteln.de/fbb-dampf-faltboot.html

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von klaus.kl Mo 06 Mai 2019, 22:56

Hallo Michael,

sieht wieder richtig gut aus, was du stilvoll gebastelt hast.
Bin mal gespannt wo der Raddampfer seinen Platz in deiner herrlichen Fantasie- fast schon surrealen Welt der hängenden Gärten finden wird. Zehn lol!

Grüssle übern Neckar und Fils
Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix So 12 Mai 2019, 20:10

Hallo Freunde, das mit dem Faltboot ist ja herrlich.......
Wo der Raddampfer anlandet, kommt in den nächsten Bildern

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080259

Die Acrylpaste sieht man hier rechts aufgemalt, links noch ohne, schon ein gewaltiger unterschied.
Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080260

Der Landungssteg hängt dann vor dem Eingang mitten vor der Anlage. Die Gondel davor.....wenn alles klappt
Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080261

Gruß schönen Abend an alle
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Rabe So 12 Mai 2019, 21:20

Hallo Bastelfix.
Das "Schaufelradboot2" ist Spitze.
Ich bastle an einem Projekt "Garten eines Eisenbahnfreundes" (M 1:22,5). Basis it ein ausrangierter Personenwagen. Um seine Frau bei "Laune zu halten" wird eine Stele aufgestellt.
Diese wurde mit Granit Effekt Spray (nach der Grundierung) behandelt.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Steele10

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Steele11

Die Figur gab es mal im Dreier Pack bei TEDI.

Ralf
Rabe
Rabe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Nellie Emmet im Eisenbahn-Magazin

Beitrag von Jan Giese Di 14 Mai 2019, 22:10

Hallo Michael,

deine Anlage hat wirklich Eindruck gemacht.

In der Juni-Aisgabe des Eisenbahn-Magazins ist die Seite 3 Deiner Anlage gewidmet; verbunden mit der Frage, ob die Modellbahner bereit sind, sich Anlagen wie Deiner zu öffnen.

Ich reihe mich ein in die Schlange derer, die den Hut vor Deiner Anlage ziehen.


avatar
Jan Giese
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von OldieAndi Di 14 Mai 2019, 23:22

Hallo Michael,

das ist doch mal ein Grund, die entsprechende Ausgabe des Magazins käuflich zu erwerben. Danke für den Hinweis, Jan! Very Happy

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Mi 15 Mai 2019, 22:03

Hallo Jan, das sind ja tolle Nachrichten, bitte schick mir ein Foto von dem Heft, damit ich das richtige kaufe, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Jan Giese Mi 15 Mai 2019, 22:18

Bitte schön...

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 35764710
avatar
Jan Giese
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von klaus.kl Do 16 Mai 2019, 14:51

Hallo Michael,
Gratulation zu dem schönen Bericht über deine Anlage im EM.   Grinsen  Zehn  Beifall
Kommt für mich einem Ritterschlag gleich.
Natürlich, dass diese Form des Modellbaus vs. Modelleisenbahn polarisiert hast Du bei den Modellbahnfreunden der Kreisstadt schon erfahren dürfen.
Der letzte Abschnitt sagt alles aus. Mal neue Wege gehen und auch wagen. Begeisternde Kinderaugen und sicherlich auch von einigen Erwachsenenaugen bestätigen deine Bastelkunst.

Weiterhin viel Spaß beim Bauen
Gruß Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix So 19 Mai 2019, 19:47

Hallo Jan und DANKE, hätte das sonst gar nicht so schnell mitbekommen
Hallo Klaus, Danke für den Ritterschlag, wird langsam wirklich Zeit, daß wir uns mal wieder treffen
Hier noch die nächsten Bilder mit dem weiteren Baufortschritt.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080262


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080263


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 P1080264

Schönen Sonntag Abend, Gruß an Alle
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von didl So 19 Mai 2019, 19:58

Gratulation zu dem tollen Erfolg Zehn
Deine Bahn würde ich gerne auch mal live erleben.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix So 19 Mai 2019, 20:56

Nächster Termin ist 1.und 2. Juni Hobma Modelbouw, 6662 NX Elst Gelderland. Hoffe nicht nur dich dort zu sehen, Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Do 30 Mai 2019, 10:13

Sorry, Elst klappt nicht, zu viel Stress, schönen Feiertag allerseits
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 2 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten