Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

+4
Der Rentner (†)
Rafi
eydumpfbacke
John-H.
8 verfasser

Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. So 17 März 2019, 19:32

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Wieder eine neue Sammelserie.

Code:
https://www.deagostini.com/de/sammlungen/dodge-fast-and-furious/

110 Ausgaben für je 11,99€ oder je 12,99€ dafür gibt es 4 Geschenke incl. einer Acrylglasvitrine.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von eydumpfbacke Mo 18 März 2019, 16:25

Schön schwer mit 8,4 kg aber nicht mein Ding

John-H. schrieb:110 Ausgaben für je 11,99€ oder je 12,99€
shocked
Geht mir das jetzt nur so, oder legen die jedes Mal noch 'ne Schippe drauf Question
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von Rafi Mo 18 März 2019, 17:26

Fettes Gerät, wobei mir der normale Charger lieber wäre. Aber die Dauerwerbesendung für geschmackloses Tuning verkauft sich halt besser, insofern verständlich. Wink

Könnte mir aber vorstellen dass der Charger aus der legendären „Bullitt“ Verfolgungsjagd auch seine Abnehmer finden würde. Dann könnte man auch noch den Kontrahenten aus dem Hause Ford nachschieben.
Rafi
Rafi
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 18 März 2019, 22:09

Autos scheinen im Moment in zu sein,
Ich hab zwei im Bau..... Pfeffer
Ne, nicht noch eins.... No
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. Mo 18 März 2019, 22:34

Ich habe auch zwei im Bau, nebst Extras,
außerdem finde ich den jetzt auch nicht soooo besonders! Embarassed
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von Frank Kelle Di 19 März 2019, 09:04

och... hat eigentlich schon was - "diesel approved" Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von rmo Di 19 März 2019, 09:33

eydumpfbacke schrieb:Geht mir das jetzt nur so, oder legen die jedes Mal noch 'ne Schippe drauf Question

Nee 13 € ist z.Z der gängige Preis. Die Gesamtsumme macht dann die Anzahl der Hefte aus .
Hier wird teilweise extrem gestreckt.
Bei meinem Bulli z.B. kommt in Heft 39 der Gummereifen in Heft 40 die Felge und in Heft 41 werden die Teile zusammen gebaut.
Da kann ich noch weitere Fälle aufzählen.Tu ich aber nicht weil ich mich nicht schon wieder ärgern will.

Schönen Tag noch
rmo
rmo
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von matze2009 Do 24 Okt 2019, 12:02

Moin ich habe ihn mir bestellt ist mein Lieblings Auto aus der Reihe .. mal schauen wie er wird
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. Sa 28 März 2020, 14:45

Mal wieder hoch geholt. Very Happy

Nach dem ich mir 6 !! Erstausgaben gekauft habe,
hat mich mein Zeitungsdealer überredet den für ihn zu bauen.
Somit liegt nun auch schon Ausgabe 6 in der Kiste, mal sehen
wann ich mit dem Bau beginne. Wink

Der Erscheinungsmodus ist momentan noch 14tägig, beim Zeitungshändler.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. So 19 Apr 2020, 17:14

Mit der Ausgabe 7 kam die Mitteilung,
das der Auslieferungsmodus auf 4 wöchentlich umgestellt wurde.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. Di 28 Jul 2020, 11:34

Mittlerweile ist wieder Normalität,
bei der Auslieferung der Hefte, im Zeitschriftenhandel eingekehrt,
so das die Ausgaben wöchentlich erscheinen.

Aber............ für mich ist an dieser Stelle, bei Ausgabe 14 Schluss!

Ich verfolge das eine und andere Bauvideo im Netz, und spätestens
beim Einbau der Lenkung (Ausgabe 61), hat mein "Qualitätsmanagent" mit dem Kopf geschüttelt!!

Sicher hat jeder einen anderen Anspruch an sein Standmodell, aber ich finde,
es sollte alles gut funktionieren, auch wenn man nicht ständig die Lenkung betätigt.

Ich baue ja am L1113 und am Jeep, auch dort sind die Lenkungen der absolute Schwachpunkt,
aber nun gut, diese beiden baue ich zu Ende.

Aber beim Dodge ist schluss, auch wenn das Modell nicht für mich war,
kann ich das meinem Auftraggeber nicht mit ruhigem Gewissen antun.

Dieses Statement ist nur meine Meinung ich will hier niemanden vom Bau des Modells
abhalten, wie gesagt, jeder hat einen anderen / eigenen Anspruch an sein Modell.


John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von matze2009 Di 28 Jul 2020, 11:55

Moin John. Ich sage nur alles was nach dem Porsche karm hat meiner Meinung nach an Qualität verloren. Den beim Porsche ging wirklich alles topp. Der komplette Qualitätsverlust ging mit den shelby richtig los . Danach hat es sich wie ein Kaugummi beim delorean weiter ausgebreitet. Was ich ehrlich gesagt echt schade fand. Da ich sehr gerne solche Modelle gebaut habe
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von John-H. Di 28 Jul 2020, 14:05

Ja Matze, ich weiß nicht ob das Einzelfälle sind, bei denen einiges nicht klappt oder die Teile,
minderwertig sind, oder ob es Einzelfälle sind bei denen alles reibungslos funktioniert? Rolling eyes

Bei mir steht im Vordergrund, wenn was beweglich gebaut wird, dann muß es schlussendlich
auch beweglich sein, ohne Einschränkungen.

Wie gesagt, das ärgert mich auch bei meinen Modellen die ich in der Mache habe,
nur bin ich da mittlerweile so weit (L1113 Ausgabe 125, Jeep Ausgabe 95) das sich ein Aufhören nicht mehr lohnt,
bzw, nicht in Frage kommt. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von Six-Seven Mo 03 Aug 2020, 13:15

Beim Opel GT werdet Ihr es bei mir mitbekommen, ob die Qualität was taugt oder nicht. Im Moment ist es noch zu früh für eine Aussage. Aber ich hab mir vorgenommen, ihn zu Ende zu bauen. Lieferung 6 von 24 steht in diesem Monat an.

Bei meinem anderen Bausatz, dem Terminator T-800, ist weiterhin die Resonanz im Netz extrem gut. Die Briten haben ihn etwa halb fertig und sind bisher begeistert. In Deutschland beginnen einige den Bau mit dem Lieferanten Agora Models, die den Bausatz in 10 Monaten komplett liefern, da wird einiges zu erfahren sein.

Allerdings hat IP (Internationale Presse, der Auslieferer in Deutschland) schon wieder mitgeteilt, dass insbesondere bei Abo-Schiffsmodellen derzeit mit extremen Lieferzeiten zu rechnen ist, weil "die Bauteile aus China kommen" und "die Schiffe wegen Corona nicht losfahren können und in den Häfen liegen" (Support IP heute).

Man wird aber bei Verzögerungen durch Verkürzungen der Lieferabstände versuchen, die verlorene Zeit wieder reinzuholen. Aber: Die Aussagen gelten nur, wenn es nicht die weltweite "Welle 2" gibt von Corona. Sollte diese eintreffen, gibt es nur eine Aussage:

IP will keine Abos streichen oder einstellen, alles wird (irgendwann) geliefert.

Gruß Dirk
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T Empty Re: Fast & Furious - Bauen Sie den legendären Dodge Charger R/T

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten