Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an die "Jäger und Sammler"....

2 verfasser

Nach unten

Frage an die "Jäger und Sammler".... Empty Frage an die "Jäger und Sammler"....

Beitrag von Ralf Sa 03 Nov 2018, 15:53

Hallo Leute,

auf paperdiorama.com wird u.a. ein Winnebago Wohnmobil als PDF download angeboten.

Leider scheint die PDF aber defekt zu sein, ich kann diese zwar runterladen, aber nicht öffnen, soll irgendwas daran kaputt sein.

Anschreiben des Betreibers hat nichts gebracht, hat evtl. einer von euch den Winnebago auf seiner Festplatte?
Ralf
Ralf
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Frage an die "Jäger und Sammler".... Empty Re: Frage an die "Jäger und Sammler"....

Beitrag von didibuch Sa 03 Nov 2018, 18:14

Hallo Ralf,

ich kann die Datei runterladen und auch öffnen. Probier es doch nochmal, ansonsten schicke mir deine Mailadresse, dann leite ich sie dir weiter.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten