Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Ein Volvo im Wikingerkleid !!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 Empty Re: Ein Volvo im Wikingerkleid !!!

Beitrag von Der Boss am Fr 20 Dez 2019, 23:16

Moin Moin 

Und noch einer.

Guckst du hier. 

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 20191231

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 20191230

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 2019122923:13:21
Der Boss
Der Boss
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 Empty Re: Ein Volvo im Wikingerkleid !!!

Beitrag von Der Boss am Mi 29 Jan 2020, 05:55

Und noch einer. 

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 20200128

Ein Volvo im Wikingerkleid !!! - Seite 2 20200127
Der Boss
Der Boss
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Al.Schuch am Mi 29 Jan 2020, 14:33

Klasse gemacht,was diese Airbrushkünstler so draufhaben ist schon bemerkenswert !! Cool Staunender Smilie
Gruß
Alex
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Sa 08 Feb 2020, 12:54

Wolle, wir bringen ja dieses Jahr den Chrysler zum Lothar um den aufhübschen zu lassen und ev endlich meine Vetten Modelle dasse endlich lackiert werden können, da kann ich ihn ja fragen ob er die 70 Trucks dieses Jahr voll kriegt Roofl
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von T-Rex 550 am Sa 08 Feb 2020, 21:44

Die Zugmaschinen sind ja der Hammer Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am So 09 Feb 2020, 07:30

SibirianTiger schrieb:Wolle, wir bringen ja dieses Jahr den Chrysler zum Lothar um den aufhübschen zu lassen und ev endlich meine Vetten Modelle dasse endlich lackiert werden können, da kann ich ihn ja fragen ob er die 70 Trucks dieses Jahr voll kriegt Roofl

Moin Bianca 

Ich werde bestimmt nicht alle LKW'S zu sehen kriegen,  die fahren ja leider nicht alle

in Stade rum. Grinsen
Der Boss
Der Boss
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten