Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Darwins Beagle's Sovereign of the Seas

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Darwins Beagle's Sovereign of the Seas - Seite 5 Empty Re: Darwins Beagle's Sovereign of the Seas

Beitrag von ManuelW am Mo 30 März 2020, 18:46

Hallo Christian, dickes fettes Lob!!! sieht affengeil aus!!!! Cool Cool Cool Cool
ManuelW
ManuelW
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Darwins Beagle's Sovereign of the Seas - Seite 5 Empty Re: Darwins Beagle's Sovereign of the Seas

Beitrag von Darwins Beagle am Di 31 März 2020, 10:24

Hallo Manuel,

vielen Dank Embarassed Ich bin bisher auch zufrieden.
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Geduldsfaden am Sa 18 Apr 2020, 08:01

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf die Lieferung der ersten Bauteile für meine Soleil Royal. Was du hier gezeigt hast, ist für mich wirklich Baukunst und ich konnte schon vor meinem eigenen Baubeginn sehr viele gute Tipps von dir aufnehmen.
Ich wünsche dir für den weiteren Bau weiterhin viel Erfolg und stets eine ruhige Hand.
Bestimmt komme ich mit der einen oder anderen Frage beim Bau meines Schiffes zu dir. Ich hoffe, dass wäre für dich okay?

Bis dahin alles Gute und bleib gesund!

Grüße aus Kiel
Roland!
Geduldsfaden
Geduldsfaden

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darwins Beagle am So 19 Apr 2020, 13:50

Geduldsfaden schrieb:Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf die Lieferung der ersten Bauteile für meine Soleil Royal. Was du hier gezeigt hast, ist für mich wirklich Baukunst und ich konnte schon vor meinem eigenen Baubeginn sehr viele gute Tipps von dir aufnehmen.
Ich wünsche dir für den weiteren Bau weiterhin viel Erfolg und stets eine ruhige Hand.
Bestimmt komme ich mit der einen oder anderen Frage beim Bau meines Schiffes  zu dir. Ich hoffe, dass wäre für dich okay?

Bis dahin alles Gute und bleib gesund!

Grüße aus Kiel
Roland!

Lieber Roland,

es freut mich, dass du dich in diesem wunderbaren Forum angemeldet hast und einen eigenen Baubericht zur Soleil Royal startest (das Abo habe ich auch laufen...ein schönes Schiff). Ich habe vor neun Jahren die Victory als mein erstes Schiffsmodell gebaut und mich vor und während dem Bau auch an Bauberichten aus diesem Forum orientiert. Es hilft einem einfach unheimlich weiter, wenn man von anderen Bauberichten lernen und profitieren kann. Im Forum gibt es doch einige, die sich sehr viel Mühe bei der Erklärung von einzelnen Bauphasen geben. Wenn davon andere profitieren, um Fehler zu vermeiden oder Dinge alternativ zu konstruieren, dann hat man das Ziel erreicht. Umso mehr freut es mich, wenn dir mein Baubericht gefällt und du einige Tipps für dich verwenden konntest. Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche. Es steht noch sehr viel Arbeit an und wahrscheinlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich dieses Projekt abschließen werde.

Du kannst mir jederzeit gerne Fragen stellen und dafür auch die PN-Funktion nutzen. Ich helfe immer gerne weiter.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude beim Bau deiner Soleil Royal. Sicherlich werde ich mal in deinem Baubericht reinschauen.

Dir ebenfalls alles Gute, bleib gesund und Grüße aus Mittelhessen in den hohen Norden Foreenmusketier

Christian

Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Peter2018 am Mo 18 Mai 2020, 22:26

Das sieht wirklich Klasse aus!  Beifall Einen Daumen  Einen Daumen  
Ich werde mir das noch öfters zu Gemüte führen, wenn ich soweit bin.
Im Moment kämpfe ich gerade mit der Steuerbord-Galerie-Verzierung.
Bin schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt!
Viele Grüße
Peter
Peter2018
Peter2018
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darwins Beagle am So 24 Mai 2020, 18:59

Hallo Peter,

vielen Dank für dein Kompliment Gentleman
Es freut mich, wenn dir mein Baubericht gefällt. Leider pausiert der Bau gerade, da ich derzeit viel um die Ohren habe. Aber bald geht es weiter. Die Steuerbord Galerieverzierungen sind tatsächlich eine Herausforderung. Ich wünsche dir gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß beim Bau.

Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten