Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16 - Seite 9 Empty Re: 'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16

Beitrag von Jörg am Di 23 Jun 2020, 18:08

Dankeschön, Dietmar ... Freundschaft

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16 - Seite 9 Empty Re: 'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16

Beitrag von schumi15 am Sa 27 Jun 2020, 11:07

Hallo Jörg,
ein tolles Modell hast du da gebaut meine Hochachtung.
Angeregt durch deinen Baubericht habe ich auch überlegt das Modell zu bauen . (man überliest dann ja gern mal die Negativpunkte Very Happy  )
Meine Frau (die Beste von allen) hat wohl das offene Browserfenster gesehen ... und was soll ich sagen ..seit ca 3 Monaten versuche ich dir nachzueifern.
Leider unterscheidet sich mein Kenntnisstand  und Bastelvermögen doch stark von deinem und ich war schon mehrfach kurz davor das Ding in die Tonne zu treten Rolling eyes  .
Nur deine tollen Bilder und Erklärungen haben mir immer wieder weitergeholfen diesen Bausatz der unterirdischen Qualität weiter zumachen.
Leider habe ich ein paar Biegeteile versemmelt und da es ja keinen Ersatz mehr gibt muss ich an ein paar Stellen etwas "umdisponieren".  
Grüße Bruno
schumi15
schumi15
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg am Sa 27 Jun 2020, 19:22

Dankeschön, Bruno ... Freundschaft

Nun ja ... als 'unterirdisch' würde ich den Bausatz nun nicht gleich bezeichnen,
wohl aber als verbesserungsfähig ... teilweise leider auch korrekturbedürftig  ... 'Strip Down' Fokker DR.I / Artesania Latina, 1:16 - Seite 9 Ungedu10

- aber in dieser Hinsicht ist der Maßstab 1:16 zum Glück ja recht entgegenkommend ... Cool

Ich selbst hatte damals verzweifelt und leider ohne Erfolg das WWW durchforstet,
um mir vielleicht irgendwo ein paar brauchbare Hinweise und hilfreiche Tipps
für den Bau dieses außergewöhnlichen Strip Down Modells abschauen zu können ...  Staunender Smilie

Deshalb - wie auch schon in > Deiner Vorstellung < geschrieben -
freut es mich außerordentlich, daß Dir nun meine Erfahrungen
beim Bau Deines Artesania Latina Dreideckers von Nutzen sein können. Cool

Viel Erfolg dann weiterhin, Bruno ... 2 Daumen

- vielleicht zeigst Du uns ja ab und an mal Bilder von Deinen Baufortschritten Question  Beifall

Gruß - Jörg - Wink

Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten