Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

+11
SibirianTiger
eydumpfbacke
bulle
Salve
Glufamichel
Blaasi (†)
Urob
Tomtometot
doc_raven1000
Frank Kelle
Jörg
15 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 23 Dez 2017, 19:01

Mit der Zündverkabelung sieht dann der Motor gar nicht so schlecht aus, allerdings ... etwas störisch war's schon, bis die Verkabelung endlich so schön anlag, wie auf dem Bild Very Happy


Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 051_de10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 052_mo10


Die Klammer unter dem Motor ist als Schutz angebracht, denn sonst steht der ganze Motor auf dem Schlauch des Filterkopfs.


...und des war's dann auch schon wieder.
Bis zur nächsten Lieferung. Winker 2

Schöne weihnachtliche Grüße
und einen guten Rutsch euch allen

Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Glufamichel Sa 23 Dez 2017, 19:41

Tomtometot schrieb:Mit der Zündverkabelung sieht dann der Motor gar nicht so schlecht aus, allerdings ... etwas störisch war's schon, bis die Verkabelung endlich so schön anlag, wie auf dem Bild Very Happy

Hi Tom,
lag es am Material der Zündkabel an sich? Wie hast Du das Problem gelöst? Bei Trumpeter sind die Sandfallleitungen auch so ein Problemfall gewesen.
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 23 Dez 2017, 20:28

Glufamichel schrieb:
Tomtometot schrieb:Mit der Zündverkabelung sieht dann der Motor gar nicht so schlecht aus, allerdings ... etwas störisch war's schon, bis die Verkabelung endlich so schön anlag, wie auf dem Bild Very Happy

Hi Tom,
lag es am Material der Zündkabel an sich? Wie hast Du das Problem gelöst?  Bei Trumpeter sind die Sandfallleitungen auch so ein Problemfall gewesen.
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Hallo Uwe,

die Idee kam mir, als ich mir nen Tee machte .... kurz mit heissem Wasser übergoßen uund schon war der Kabelstrang weich wie Butter und hat sich gut anpassen lassen.
Hoffe des lässt sich auch bei deinem Problem anwenden.

Schöne Weihnachtsgrüße

Tom

P.S.  Ich finde deine Arbeiten mit den Loks auch recht beeindruckend - hab selber eine T3 von Modelik immer mal wieder in (Weiter-)Arbeit Grinsen
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Fr 05 Jan 2018, 21:59

sunny   ...und weiter geht's.    Heute bekam ich die 5. Lieferung.   Hüpfeding

Mit der Beifahrertür fang ich mal an....

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 053_te10
...
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 054_te10
...
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 055_li10
...
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 056_be10
...
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 057_be10
...

Jepp - hier braucht es nicht viel zu sagen. Der Zusammenbau ging recht flott und ohne Probleme.

Teil 1 des Hilfsrahmens folgt
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 06 Jan 2018, 17:29

Und hier ist er,

der Hilfsrahmen mit den rechten Querlenkerbauteilen.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 058_hi10

Hier dann entsprechend der jetzigen Bauphase fertig montiert.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 058_hi11


und jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten  Grinsen

Viele Grüße
Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Salve Sa 20 Jan 2018, 16:58

Hallo Tom,

der Bausatz kann sich sehen lassen Bravo
Bin gespannt, wie es weitergeht....
LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Do 08 Feb 2018, 18:17

Nun denn, mich gibt es noch Winker Hello

Gestern kam die 6te Lieferung...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 059_hi10

Es handelt es sich um den, teilemäßig, sehr übersichtlichen zweiten Bauabschnitt des Hilfsträgers.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 060_hi10
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Do 08 Feb 2018, 18:33

Ich muss gestehen, dass der Zusammenbau keine 30 min in anspruch nahm.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 061_hi10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 061_hi11

in der Bauanleitung gibts zwar den kleinen schriftlichen Fehler, bezüglich rechts/links, aber die Teile passen so gut zusammen, dass man einen solchen "Fehler" erst beim zweiten mal durchlesen feststellt, wenn alles schon an Ort und Stelle ist  Massstab  
Zudem bin ich froh, dass Ersatzschrauben dabei sind, denn zweimal hatte ich schon die Befürchtung, Mist gebaut zu haben - gemäß dem Motto: "wo Kräfte sinnlos walten" - bei dem die Schrauben nicht mehr griffen, lag aber an deren Gewinde und mit den jeweiligen Ersatz war's dann kein Problem mehr  Cool

...und jetzt freu ich mich auf die nächste Lieferung  Hüpfeding

Bis dann, in ca 4 Wochen

Viele Grüße
Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Tvp von DeAgostini in 1:8

Beitrag von bulle Fr 09 Feb 2018, 09:21

Hallo Tom

Prima Baubericht mit klasse Bildern. 2 Daumen

Viele Grüße

Alfred



avatar
bulle
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von maxl Fr 09 Feb 2018, 13:18

Tomtometot schrieb:Ich muss gestehen, dass der Zusammenbau keine 30 min in anspruch nahm.
Ja Tom - was soll man sich nun mehr wünschen - einen Bausatz, der einem richtig was zu tun gibt, vielleicht, weil er so grottenschlecht ist (siehe deine "unterste Schublade"), dass man sich ständig etwas einfallen lassen muss, um die Sache irgendwie zu retten, oder einen Bausatz, dessen Teile perfekt passen, wo es nicht mal was zu lackieren gibt, und man halt nicht wirklich ausgelastet ist... Alle vier Wochen mal für eine Stunde beschäftigt sein, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber du hast ja noch andere Projekte und an der Qualität des Jaguar-Bausatzes kannst du dich in jedem Fall freuen! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot So 11 Feb 2018, 18:12

maxl schrieb:
Tomtometot schrieb:Ich muss gestehen, dass der Zusammenbau keine 30 min in anspruch nahm.
Ja Tom - was soll man sich nun mehr wünschen - einen Bausatz, der einem richtig was zu tun gibt, vielleicht, weil er so grottenschlecht ist (siehe deine "unterste Schublade"), dass man sich ständig etwas einfallen lassen muss, um die Sache irgendwie zu retten, oder einen Bausatz, dessen Teile perfekt passen, wo es nicht mal was zu lackieren gibt, und man halt nicht wirklich ausgelastet ist... Alle vier Wochen mal für eine Stunde beschäftigt sein, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber du hast ja noch andere Projekte und an der Qualität des Jaguar-Bausatzes kannst du dich in jedem Fall freuen! Gruß Michael (maxl)

Hallo Michael,
ich bin mehr als zufrieden mit dem Jaguar-Bausatz, es ist nur so, dass ich geeeerne weiterbauen wollen würde und jetzt die Wartezeit geduldig ertrage  Rolling eyes  - wie du sagst, ich hab noch andere Projekte parallel laufen.

Bsp der Ausgleich in Form der C 57, den geschenkten angefangenen Bausatz, und meiner kleinen T-3 aus Karton, an der ich sehr viel improvisieren und basteln muss, kann und darf  Winker 3

Viele Grüße
Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot So 18 März 2018, 19:09

Post Neue Teile, neues Bauvergnügen ... es geht weiter mit Bauabschnitt 7.

Zu Beginn wird der Hilfsrahmen weiter verstrebt...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 062_hi10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 063_hi10

Bei der linken unteren Strebe muste ich ein wenig den Lack abfeilen, da diese nicht in den Vorderen Rahmen passte (roter Pfeil zeigt die Stelle) ... war aber jetztnicht wild und die Strebe sitzt jetzt perfekt.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 064_hi10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 065_hi10
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot So 18 März 2018, 19:24

Mit der rechten Bremse und den Stoßdämpfer geht es weiter ...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 066_li10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 067_li10

Die linke Bremse mit Stoßdämpfer wird genauso zusammengebaut.  Ich habe mir auch erlaubt, die Stoßdämpfer am Kolben (Stoßdämpferunterteil) chromfarbig anzumalen ... finde, dass es passender aussieht.


Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 068_li10

Und bei der Torsionsstangenbaugruppe bin ich der Empfehlung gefolgt und lackierte diese schwarz.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 069_li10


Nun denn - das war's dann schon wieder. Freue mich schon auf den Bauabschnitt 8, dann wird es noch kompakter im Motorraum.

Bis dahin.
Viele Grüße

Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 14 Apr 2018, 20:09

Ein freudiges Hallo in die Runde. Es geht weiter.

Zuerst musste ich mir mal wieder Platz schaffen, da ich zur Zeit total in der Problemlösungssuche einer funktionierenden Stephenson-Steuerung an meiner Modelik-T3 vertieft bin ... aber dies hier erstmal nur am Rande erwähnt Pfeffer

Mit der Bauphase 30 befasst sich ein Teil des Kühlsystems.
Hier die einzelnen Teile..
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 070_ba10

...und so sieht das Ganze dann zusammengebaut aus.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 071_ba10

(Lasst euch nicht von dem Rotstich der Silberteile irritieren ... ich hatte bei der Aufnahme ein rotes T-Shirt an was diesen Ekkeft verursacht hat)

An dem Lüfterflügel musste ich ein wenig (minimal) im Achslager die Farbe abschleifen. Auch wenn der Lüfterflügel später im Kühler "verschwindet", wollte ich trotzdem, dass er sich relativ leicht drehen lässt.
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 14 Apr 2018, 20:51

Weiter gehts am Hilfsrahmen.

Hier erstmal wieder die Teile der Baugruppe 31...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 072_ba10

...und was hier zu sehen ist muss jetzt dann erstmal alles zusammenkommen.  Very Happy

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 073_ba10

Der Querträger lies sich wie eine Eins ansetzen und verschrauben. Beim Aufsetzen der Streben fiel mir auf, dass ein wenig Nacharbeit (Farbe etwas abschleifen) der Querstreben notwendig war.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 074_be10

Und schon passte es wie angegossen.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 075_be10

Kühlerbaugruppe einsetzen und zweite Strebe aufsetzen, festschrauben und klasse sieht die Sache aus  Very Happy

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 076_ba10


...und morgen gehts weiter Winker 2
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von maxl Sa 14 Apr 2018, 21:11

Gratulation, Tom - sieht wirklich klasse aus! Sind die tragenden Teile alle aus Metall? Sie machen jedenfalls einen sehr stabilen Eindruck. Wo finde ich den BB zu deiner Dampflok T-3? Das würde mich sehr interessieren! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Sa 14 Apr 2018, 22:22

Hallo Michael,

lediglich zwei Streben sind aus Plastik ...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Screen10

...ansonsten sind alle aus Metall und das Ganze ist wirklich stabil.

Meine T-3 will ich noch einstellen ... ist sozusagen ein Kartonerstlingswerk

Viele Grüße
Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von maxl So 15 Apr 2018, 09:37

Tomtometot schrieb:Meine T-3 will ich noch einstellen ... ist sozusagen ein Kartonerstlingswerk
Immer her damit, Tom! Ich freue mich! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mo 16 Apr 2018, 17:37

Gestern hat es mir leider nicht mehr gereicht, aber jetzt geht's weiter Cool

Hier, in der Bauphase 33, geht es mit dem Einbau der Lenkung weiter.
Es sind auch Teile der Kühlung  - Wasserpumpe und Schläuche - mit dabei, dessen Schrauben und Schellen noch einen silbernen Anstrich bekamen.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 077_ba10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 083_a_10
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mo 16 Apr 2018, 17:49

Zuerst musste der Stabilisator eingebaut werden...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 078_10

...dann die Lenkung.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 080_ei10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 081_10

Die Lenkung lässt sich schwer bewegen. Um eventuelle Einbaufehlern nachzugehen, baute ich das Lenkgestänge erstmal wieder aus, aber letztendlich beließ ich es bei der Schwergängigkeit, denn das Ganze wirkt sehr stabil und stimmig.
Ich kann irgendwie doch gut damit, ist es doch ein Modell für die Vitrine ...  ... ... ... aber ein wenig stört es mich schon  Empört
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mo 16 Apr 2018, 17:55

Der Einbau der Wasserpumpe war ein kleines Gefummel ...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 083_wa10

...ebenso das Einsetzen des Motors in den Hilfsrahme, ...

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 084_ei10

...aber das Ergebnis stimmt zufrieden

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 085_ei10

Alles passt.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 086_ei10

Und jetzt heißt es erstmal wieder warten ...

Viele Grüße
Tom
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E- Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von bulle So 22 Apr 2018, 13:05

Hallo Tom

Das sieht alles sehr gut aus!
Ich bleibe weiter mit großem Interesse dabei und bin gespannt wie es Weitergeht.

Viele Grüße

Alfred
avatar
bulle
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mi 23 Mai 2018, 16:37

Winker 2
Nun denn .... nachdem ich meine T-3 Baustelle ein wenig verräumt hatte, konnte es am Jaguar weitergehen ... mit der 9. Lieferung.

Bauphase 34 befasst sich noch aus der 8. Lieferung - der Kühlerbaugruppe.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 082_ky10

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 088_ky11

Oben der Kühler vor dem Einbau, unten eingebaut.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 089_ky11

Über eine Bemalung des Kühlergrills bin ich mir noch nicht sicher, denn einerseits würde es bestimmt gut aussehen würde, andrerseits hab ich auf Bilder des Originals nur schwarze Kühlergitter gesehen ... wenn mir da jemand mehr sagen kann - gerne Freundschaft
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mi 23 Mai 2018, 16:55

Jetzt folgen die Details für die Spritzwand, u. a. Komponenten der
Bremsanlage, der Kupplungshydraulik und der Kraftstoffversorgung...

Hier erstmal das gute Stück: die Spritzwand.
Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 087_ba12

Unten sind die vorbereitete Einbauteile der Bauphase 35:

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 090_ba11

Den Bügel des Kraftstofffilters aufziehen war ne kleine Fummelarbeit - sieht fertig aber richtig schick aus  sunny  

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 091_kr11

Hier sinnd dann die einzelnen Komponenten - Vakuumtank, Bremskraftverstärker, Bremsflüssigkeitsbehälter und Kraftstofffilter - an die Spritzwand angebaut.

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 092_sp11

Die Schellen der Kraftstoff- und Hydraulikleitungen bekamen einen kleinen Silberanstrich und wurden dann mit der Pinzette an die entsprechenden Stellen angebracht ... auch ne kleine Fummelei

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 093_sp12
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Tomtometot Mi 23 Mai 2018, 17:02

Tja ... die Beschreibung der Bauanleitung zeigt  ... nicht viel..... , wie es eigentlich jetzt aussehen sollte  Pfeffer

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 094_ni11

Massstab Massstab
Tomtometot
Tomtometot
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8 - Seite 3 Empty Re: Der Jaguar E-Type von DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten