Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

+3
Spur 1
Frank Kelle
maxl
7 verfasser

Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl Sa 26 Aug 2017, 09:54

Hier nun wie versprochen die Galeriefotos zum "Hanomäxchen":

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12110

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12210

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12310

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12410

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12510

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12610

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12710

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von Frank Kelle Sa 26 Aug 2017, 09:58

Es dürfte keine Superlative geben, die hier nicht bereits ausgesprochen wurde.
Es handelt sich "einfach" um ein fantastisches Modell, einen sehr guten Baubericht - hier passt "einfach" alles.
Danke, daß Du uns beim Bau hast teilhaben lassen!!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl Sa 26 Aug 2017, 10:10

Frank Kelle schrieb:Danke, daß Du uns beim Bau hast teilhaben lassen!!!!
Sehr gern geschehen, Frank! Modellbau ohne Forum macht nur halb soviel Spaß! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von Spur 1 So 27 Aug 2017, 01:31

Hallo Michael,

meine Gratulation war Dir schon von vornherein sicher. Was schreib ich jetzt?

NIX!!!

Mir fällt zu solchem Modellbau nichts mehr ein! Ich hoffe und vermute, Du verstehst, was ich meine!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Andy
Spur 1
Spur 1
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl So 27 Aug 2017, 06:32

Vielen Dank, Andy, für deine "sprachlose" und doch beredte Anerkennung und ganz liebe Grüße zurück! Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von Raages So 27 Aug 2017, 08:05

Was mir auffalt sind die schöne Holzräder met sogar ein Ventil. Bravo

mfg Frits
Raages
Raages
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl So 27 Aug 2017, 11:04

Danke für das Lob, Frits! Die Räder waren ja der Anfang dieses Modells - an ihrer Herstellung und an der Möglichkeit, die Karosserie aus Karton herzustellen, hat sich entschieden, ob der Nachbau des Kommissbrotes mit einfachsten Materialien überhaupt möglich sein könnte. Falls du hierzu noch nähere Informationen wünscht, wirst du im BB fündig. Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl Do 31 Aug 2017, 16:08

Und noch ein kleiner Nachtrag - ich denke, dass manche Details hier besser herauskommen:

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 12910

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 13010

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 13110

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 13311

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos <a href=Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos 13210

Das war nun wirklich der letzte Blick auf das Kommissbrot! Sorry! Die Bauarbeiten sind vollständig abgeschlossen. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von Glufamichel Do 31 Aug 2017, 17:15

Staunender Smilie  Kleiner Nachtrag...
auauau  weil Du wieder masslos untertreibst, Michael sunny

Das ist ja wie dem Original unter die Haube geschaut Beifall Großer Meister
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxhelene Do 31 Aug 2017, 18:01

Servus Michael(maxl),

danke für die wunderbaren Fotos über den genial gebauten Kleinen, der so wie du das gemeistert hast, ein wahrlich Großer geworden ist.

Winker 3
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl Sa 02 Sep 2017, 09:56

Herzlichen Dank euch beiden, Uwe und Robert, für euer großes Lob, das mich sehr freut! Freundschaft Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von bulle Sa 02 Sep 2017, 10:20

Hallo Michael

Was soll ich DA noch schreiben? Großer Meister Großer Meister Großer Meister Großer Meister

Ein herausragend gebautes Modell welches Weltweit wohl Einzigartig ist und auf das Du sehr stolz sein kannst!!!

Viele Grüße

Alfred
avatar
bulle
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von maxl Sa 02 Sep 2017, 16:12

Auch dir, lieber Alfred, ein ganz herzliches Dankeschön für dein wohltuendes Lob! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos Empty Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten