Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+15
Banshee350
Gravedigger77
Figurbetont
Mr. Pett
Jörg
F.Marauder
Andisan
Figurenfreund
Falkenauge
SibirianTiger
ragor
didl
Lützower
lutz (†)
DickerThomas (†)
19 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Di 28 März 2017 - 14:32

schön ..... sunny sunny sunny
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 28 März 2017 - 16:09

Hallo Lutz,

ich kann mich nur wiederholen. Klasse Bemalung! Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Di 28 März 2017 - 19:26

lutz schrieb:Vielen Dank, Peter--kaufen und selber bemalen Cool

Ja vielleicht irgendwann mal, mir fehlt zu den Figuren einfach der Bezug, ich wüßte nicht was ich nach dem Bemalen damit anfangen soll.

Die beiden Reiter sind auch sehr schön bemalt Beifall

Es freut mich auch das Du Hans-Werners Vorschlag angenommen hast und Nahaufnahmen gemacht hast, das hat sich bei den Figuren echt gelohnt Cool
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 29 März 2017 - 10:51

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0225

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0227

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0224

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0228

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0226

und wieder einige neu bemalte---

mir fehlt zu den Figuren einfach der Bezug


lieben Dank Peter--ich habe solche Figuren auch das erste mal zur Bemalung bekommen--na ja, bei uns ist die Sache etwas anders gelagert, da wir ja in der Figurenbemalung selbständig sind--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mi 29 März 2017 - 12:02

Moin Lutz,

sehr schön! Das wird ja schn ein ganzer Hofstaat.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 29 März 2017 - 12:13

.. sehr schöne Bemalung, Lutz.. Bravo Beifall Beifall Bravo

kleine Anmerkung zur Rüstung des Kaisers... Embarassed Pfeffer Pfeffer

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empero11

.. auch der Brustpanzer ist in einer Art "Blackmetal" eingefärbt .. Embarassed
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 29 März 2017 - 12:23

Hallo Thomas,

ganz nett dieses Bild---aber die Figur die ich bemalt hat diese Gravuren nicht und deshalb werde ich
daran nichts ändern--ich war der Meinung das das ein General ist--

vielen Dank Hans-Werner

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 29 März 2017 - 13:11

ich habe die Masterfigur nochmal näher betrachtet--die Gravur sieht aus wie Jacke und nicht wie
ein Brustpanzer--und beim Zinnguss ist gar nichts zu erkennen--

also bitte nicht die Unfähigkeit bei mir suchen--das mag ich nicht--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 29 März 2017 - 13:53

.. Sorry Lutz .. hatte ich auch gar nicht behauptet... evil or very mad evil or very mad
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 29 März 2017 - 14:55

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0229

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0230

so alle fertig--ist schon eine tolle Serie--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 30 März 2017 - 9:49

Klasse Bemalung ... Bravo Beifall Beifall Bravo

und danke .. Gentleman Gentleman .. fürs Lob wegen der Serie.. Freundschaft
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 30 März 2017 - 10:01

freut mich wenn es Dir gefällt--das ist Dein Satz--
ansonsten wie besprochen--meine Frau möchte den 2. Satz für sich so schnell wie möglich bemalt haben--

FRAUEN Very Happy
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 30 März 2017 - 10:12

Vielen Dank ... Wink Grinsen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 4 Apr 2017 - 14:23

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0232



ein Abschlussfoto von der Karawane--hat meine Frau fotografiert--sie kann es doch besser--

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0234
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Frank Kelle Di 4 Apr 2017 - 18:17

Mit der Schattenaufnahme kommen die Figuren sehr gut "rüber" Lutz!
Nur Very Happy Warum musste ich beim ersten Ansehen denken "die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst"...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Di 4 Apr 2017 - 19:12

Hallo Lutz,

schön, diese Wüsten Dios und gut ins Bild gesetzt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 5 Apr 2017 - 7:56

Lieben Dank euch beiden--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 5 Apr 2017 - 9:41

Hallo Lutz, sieht toll aus, gefällt mir ... 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen

die Figuren sind auch eingetroffen .. nochmals vielen, vielen Dank Gentleman Gentleman Gentleman
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 5 Apr 2017 - 14:12

Hallo Thomas,

schön das es Dir gefällt--

und--wenn Du zufrieden bist, bin ich auch zufrieden--DANKE-- Freundschaft
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 6 Apr 2017 - 12:03

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0238

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0239

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0240

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0241

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0242

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0243

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0244

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0245

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0246

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Img_0247

die Samus habe ich für mich bemalt--muss auch mal sein---
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Do 6 Apr 2017 - 12:14

Tolle Bemalung, Lutz Bravo Beifall Beifall Bravo

der Daimyo in goldener Rüstung .. könnte Maeda Toshiie sein .. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 6 Apr 2017 - 12:17

Vielen Dank Thomas--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Do 6 Apr 2017 - 14:13

Wie immer bei dir eine saubere Bemalung, da muss man ja nichts mehr dazu Sagen.

Eine Sache will ich aber Kritisieren, ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich.

Das Gold glänzt mir zu stark, besonders oben bei der ersten Figur.

Um das zu vermeiden mische ich das Gold mit einem rötlichen Braun, das nimmt dem Gold seinen Glanz.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Do 6 Apr 2017 - 14:21

Hallo Lutz,

sehr schön, deine Samurai. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Do 6 Apr 2017 - 18:29

klasse lutz
die kamelreiter haben was
die sind klasse
der kaiser und die diener erste sahe auch von der bemalung her
die samurais haste auch klasse bemalt
wie immer kunstwerke von dir
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 3 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten