Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundmodul

Nach unten

Soundmodul  Empty Soundmodul

Beitrag von T-Rex 550 Mo 15 Mai 2017, 21:47

Sooooo , nach langen Überlegungen ........

Musste ein Soundmodul her , nur welches ?

Die Entscheidung ist dann auf das Beier gefallen Very Happy

Warum ?
Man hat sehr viele Möglichkeiten , was Sound angeht und man kann es schnell von einem , ins Andere Modell bauen und kann sich für jedes Modell einfach eine Datei erstellen / speichern und / oder für jedes Modell eine Micro SD Karte nehmen und braucht nur fix die Karte wechseln und das Modul ins andere Modell setzen Very Happy

Ich habe es mir einfach gemacht , 3 Modelle , je ein Lautsprecher und eine Micro SD Karte .
Stecker und Pfostenleiste , Tamiya Stecker und Buchsen geholt und los ging es , nun haben MAN , Cascadia und die Paula je ihren Lautsprecher bekommen und das Modul wandert fröhlich von Modell zu Modell Very Happy
(Wobei die Paula bei mir ausser Dienst gestellt wurde , da schon die Verhandlungen zum Verkauf laufen Wink ) aber es wird ein anderes Boot danach gekauft ...... man darf gespannt sein Very Happy

Das mal kurz vorm ins Bett gehen Wink
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten