PIKO´s Reko-P10 als 22 143
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: PIKO´s Reko-P10 als 22 143
Hallo Wolfgang
Genau DAS gefallt mir richtig gut an die gute alte Piko-modelle. Mit wenich ( nahja,) aufwand eine ganz interessante steigerung machen. Ich sehe das Du das gestange und die lampen an die fordere seite auch angepasst hast.
Chapeau!
Genau DAS gefallt mir richtig gut an die gute alte Piko-modelle. Mit wenich ( nahja,) aufwand eine ganz interessante steigerung machen. Ich sehe das Du das gestange und die lampen an die fordere seite auch angepasst hast.
Chapeau!

steef derosas- Schneidmatten-Virtuose
Re: PIKO´s Reko-P10 als 22 143
Hallo Wolfgang,
die Maschine sieht echt gut aus, Du hast auch die Lampen in der Frontschräge untergebracht. Sicher, die Achsabstände stimmen nicht ganz,
daß sieht man aber nur, wenn man direkt vergleicht.
Über die 22er habe ich mir auch Gedanken gemacht und habe mir die BR39 von Rivarossi zum Umbau vorgestellt, die ist in der Bucht recht preiswert zu haben.
Das gilt auch für das Piko Lokoberteil. Das sind nur so Gedanken.
Gruß Dietmar
die Maschine sieht echt gut aus, Du hast auch die Lampen in der Frontschräge untergebracht. Sicher, die Achsabstände stimmen nicht ganz,
daß sieht man aber nur, wenn man direkt vergleicht.
Über die 22er habe ich mir auch Gedanken gemacht und habe mir die BR39 von Rivarossi zum Umbau vorgestellt, die ist in der Bucht recht preiswert zu haben.
Das gilt auch für das Piko Lokoberteil. Das sind nur so Gedanken.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten