Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin

Nach unten

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Empty Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin

Beitrag von SibirianTiger Fr 23 Dez 2016, 10:25

Über Han Solo und Star Wars brauch ich ja nix mehr zu sagen. Das is einer meiner Lieblingscharaktere bei Star Wars.

Hier handelt es sich um ein sehr extrem seltenes Vinylmodell von der Firma Screamin die das Modell neben dem 1:4er Maßstab noch in 1:6 rausbrachte. Dieses Modell is so selten das man es noch nichtmal mehr in der Bucht erhält, die einzigen Modelle die es noch gelegentlich gibt sind die 1:9er von AMT/ERTL

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_232

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_233

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_232

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_231

Der Bauplan

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_235

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_236

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_237

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_238

Das Modell

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_239

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_241

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Comp_240

Zum Blaster äußer ich mich im BB nochmal

Wie ihr seht is das ein ordentlicher Brocken, das Modell hat eine Gesamthöhe von fast 41 cm
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Empty Re: Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin

Beitrag von Gravedigger77 Fr 23 Dez 2016, 10:56

Cooooool.
Auf den freue ich doch mal richtig
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin Empty Re: Han Solo Collectors Edition 1:4 von Screamin

Beitrag von doc_raven1000 Fr 23 Dez 2016, 11:13

Super, ich bin schon auf den BB gespannt.
doc_raven1000
doc_raven1000
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger Fr 23 Dez 2016, 15:23

Auch dieses Modell is schon fertig, mußte wegem Start von Rogue One fertig werden da wir letzten Sa n Fan Event in Sinsheim hatten. Die Bilder lad ich nach und nach hoch
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten