Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

La Sirene, Heller, 1/150

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: La Sirene, Heller, 1/150

Beitrag von Diwo58 am Mo 20 Feb 2017, 11:58

Ja..... wo isser denn..... shocked   .... mein Sirene Baubericht..... ach da isser ja. sunny  gaaaaaanz hinten.

Hallo Männers...... Winker 2

Pruuuust..... erst mal Staub entfernen.

Es geht weiter..... endlich...... mit meiner La Sirene. Alle noch zu verbauenden Teil noch da...? Yuuuuuup....das da:

Im Grunde geht jetzt das Takeln los. Aber zu erst muss ich noch ein paar Vorarbeiten erledigen. Die Beiboote müssen noch vertäut werden....und so. Dann geht es schon los mit dem "Stehenden".

Erste Amtshandlung..... die viel zu großen Jungfern wurden wieder entfernt.......:

Die Jungfern werde ich...äääääh... möchte ich "faken". Habe aber noch keine Ahnung wie ich das Umsetze....bzw. welche Material ich nehme. Alles kleine runde Dingelchen (gleichstark zuschneiden) die mit winzigen Stückchen Garn verbunden werden und von hinten Eingekerbt werden müssen, um sie später auf die Wanten zu kleben.   Suspect   Da freu ick mir schon drauf.....    Auahahn    ..... gibt bestimmt wieder Motzerei...   Wütend   ....wenns mir nicht gelingt.

Aber wie würde meine Frau sagen.....: " Hasté dir ja selbst ausgesucht"...  sunny

Auf geht´s mit der Sirene....... bis zum nächsten Update.

Gruß, Dirk. Einen Daumen
Diwo58
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : eigentlich immer gut, Motto: Chill your Base

Nach oben Nach unten

Re: La Sirene, Heller, 1/150

Beitrag von Diwo58 am Fr 10 Nov 2017, 13:48

Hallo Leute.....  Winker 2

Nein... noch kein Update.
Da ich mit der Airfix Wasa fertig bin, geht es jetzt hier weiter. Erste Arbeit..... Entstauben... Grinsen
Zur Erinnerung hier noch mal der Derzeitige Bauzustand.....:

Weiter geht bei der La Sirene jetzt mit dem stehenden Gut, also Stage und Wanten. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Gruß, Dirk Einen Daumen
Diwo58
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : eigentlich immer gut, Motto: Chill your Base

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten