Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

+5
Bacardi-Joe
Frank Kelle
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Plastikschiff (†)
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Plastikschiff (†) So 14 Aug 2016 - 21:55

Hallo zusammen,
danke dür deine Info. Ich habe halt 10 € für die schwarz-Arbeiter gelöhnt. Ist nicht viel, aber zum wegschmeißen zu viel. Das ärgert mich schon ein wenig, aber weg damit und vergessen.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von John-H. So 14 Aug 2016 - 23:22

Nicht wegschmeißen Reinhard,
der Sache sollte man schon auf den Grund gehen.
Mich würde echt interessieren woran das gelegen hat.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 15 Aug 2016 - 9:16

Hallo und guten Morgen John,
habe gestern noch etwas getestet. Die Servos laufen auf meiner MODELLCRAFT Anlage einwandfrei. Allein auf der SANWA ist das Problem da.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Feuerwehr Mo 15 Aug 2016 - 11:21

hallo Reinhard
evt haben die Fernsteuerungen verschiedene modulationsarten
(PCM und PPM)
ich habe eine alte HITEC anlage da kann mann sogar die modulationsart umstellen
ich habe aber noch keine unterschiede bemerkt
die digitalen servos werden wahrscheilich eine andere modulationsart verlangen
aber wie schon gesagt wieder was dazugelernt
schau doch mal in den tech. Daten der anlagen nach ob da die modulationsart steht (PCM oder PPM)
mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 15 Aug 2016 - 12:38

Grüß dich Günter,
die Uniform steht dir sehr gut. Ich habe heute leider keine Zeit mehr umdas nachzulesen. Musss morgen früh nach Koblenz ins KH für 2-3Wochen denke ich. Würdest du mir dann bitte noch einmal helfen bei automatischen Endabschaltung der Segelwinde?
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Feuerwehr Mo 15 Aug 2016 - 13:12

Das einfachste wäre die Lösung mit der Ankerwinde
So eine Platine verwenden
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 15 Aug 2016 - 13:18

Daran habe ich auch gedacht, Günter.
Alles weitere wenn ich zurück von Koblenz bin.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos - Seite 2 Empty Re: Seitenruder Servo - Unterschiede Analoge / Digitale Servos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten