Umbau BR 185
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Umbau BR 185
Hallo Wolfgang
Jetzt weiss ich warum E-loks 4 einzelne stromabnemern aufs dach haben können. Nahja, mit dampflokbetriebb braucht man nur einen hammer und ein schraubenschlüssel
Ich geniesse immer von Deine präzise arbeit, ob es eine dampflok ist oder E, oder diesel. Wenn Du im gang bist, ist's mir eigenlich egal ob dampf oder E. Deine modelle wachsen sehen macht mir schon spass
Viel spass mit das kraftpakket mit 5600(!) kW
noch eine frage: ist Bombardier eine Fransösische fabrik, oder doch Deutsch? In Achen gibts Talbot, was eigentlich auch eine Fransösische name ist. Daher die neugier
Jetzt weiss ich warum E-loks 4 einzelne stromabnemern aufs dach haben können. Nahja, mit dampflokbetriebb braucht man nur einen hammer und ein schraubenschlüssel
Ich geniesse immer von Deine präzise arbeit, ob es eine dampflok ist oder E, oder diesel. Wenn Du im gang bist, ist's mir eigenlich egal ob dampf oder E. Deine modelle wachsen sehen macht mir schon spass
Viel spass mit das kraftpakket mit 5600(!) kW
noch eine frage: ist Bombardier eine Fransösische fabrik, oder doch Deutsch? In Achen gibts Talbot, was eigentlich auch eine Fransösische name ist. Daher die neugier
steef derosas- Schneidmatten-Virtuose
Re: Umbau BR 185
hallo Wolfgang,
Natürlich! Ein teil von Kanada hatt die Fransösche sprache
Grüsse, und Danke
Natürlich! Ein teil von Kanada hatt die Fransösche sprache
Grüsse, und Danke
steef derosas- Schneidmatten-Virtuose
Re: Umbau BR 185
Hallo Wolfgang,
habe den Baubericht in fertige verschoben.
habe den Baubericht in fertige verschoben.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten